Lags Fehelercode 1016 und login auf falschen server

Habe gerade extrem viele lags, disconects und Fehlercode 1016.
Zudem werde ich beim wiedereinloggen permanent mit dem us server verbunden, obwohl EU eingestellte ist.
Meine Internetverbindung steht. Keine Probleme. Radio läuft, Netflix läuft usw.
Scheint wohl wieder gerade ein serverseitiges Problem zu sein.

Edit: Jetzt spinnt es allerdings auch auf meiner Seite. Das Problem mit dem amiserver hatte ich allerdings schon früher.

Netflix lädt 4 Minuten vor, wenn du Diablo 3 auf Twitch ansiehst ist das was du siehst 10 Sekunden alt. Webradio wird gepuffert.

Ohne würde sich das keiner ansehen oder anhören.

Deine Daten nach Paris und zurück sind 0,03 Sekunden unterwegs.

Also bei mir laggt es auch, wenn ich mit dem Necro unterwegs bin, können simple mobs durch „GefrorenesLand“ durchbrechen, Skeletbogenschützen verschiesen Pfeile, Seelenpeitscher bewegen sich ganz normal…
Das liegt garantiert nicht an meiner Verbindung, beim Barb ist das genauso, Aufstampfen sollte eigentlich betäuben, tut es aber fast nie…
Heute schon x mal gestorben während dem Wirbeln ohne dass irgendein Mob in der Nähe war…
Ja die Server sind trash, und Blizzard juckts genauso wenig wie Actiblizzard es stört, dass in jeder Lobby mindestens 8 Cheater drin sind…
Aushalten, oder ausloggen sag ich dazu nur…

Nur die harten kommen in den Garten

Sowieso

Es soll Spieler geben die in den letzten 2 Jahren 22 Stunden am Tag gespielt haben.

Ob die von Blizzard jemals anständige D3 Server besorgen wer weiss
ob wir das noch erleben dürfen. :woozy_face: :wink:

Und die Härteren in der Gärtnerin.

Eben aus nem T16 Rift raus, weil einer den Autoklicker an hatte und 3/4 nur noch am laggen gewesen sind… wieso wird sowas geduldet?
Das ist doch auch sowas wie ein Cheat, nicht direkt aber es beeinflusst negativ das Spiel für alle Anderen!