Lasst uns über die kommenden neuen Sets spekulieren

Ja, streu noch ein wenig Salz in die Wunde. Valla Sad

Die Waffe wurde vor einiger Zeit komplett kaputt gepatcht und dient jetzt nur noch dazu, uns selbst ins Knie zu schießen. Das ist glaube ich die einzige Waffe im Spiel mit einem echten legendärem Malus: Denn das ist kein Bonus - der Effekt schadet dem Dämonenjäger in den meisten Fällen!

1 Like

Also nen waffenwurf Barb würde mir gefallen. Hab mir mal bissle die Skills angeschaut und nach bissle hin und her zu folgenden Ergebnis für mich gekommen :relieved:

Der Distanzbrecher
2 Set:
Waffenwurf erhält den Effekt der Rune ‘Ausbalancierte Waffe’ (erzeugte Wut von 6 auf 9) und sobald 150 Wut mit Waffenwurf erzeugt wurden, wird am Zielort Erdrutsch ausgelöst.
4 Set:
Revanche erhält den Effekt jeder Rune und sobald 75 Wut durch Speer der Urahnen verbraucht wurden erhaltet ihr eine Ladung von Revanche. Jede vorhandene Ladung von Revanche erhöht den Schaden von Erdrutsch um 200 %.
6 Set:
Nach dem Einsatz von Revanche ist für 6 Sekunden der erlittene Schaden um 60 % reduziert und der Schaden von Revanche, Überwältigen, Waffenwurf, Speer der Urahnen und Erdrutsch um 17.500 % erhöht.

Das Gesetz des Arreat (1-Hand Speer):
Erhöht den verursachten Schaden um 300 - 400 % und verdoppelt die erzeugte Menge an Wut von Waffenwurf.

Safrangelbes Wickeltuch (Gürtel):
Der Schaden des nächsten Einsatzes von Überwältigen und Revanche wird um je 40 - 50 % pro getroffenen Gegner erhöht, bis zu einem Maximum von 20 Gegnern.
(Jeder von Überwältigen getroffene Gegner erhöht den Schaden ebenso von Revanche und anders herum)

Skulars Erlösung (Armschiene):
Erhöht den Schaden von Speer der Urahnen um 200 - 300 % und verdoppelt den Schaden, wenn ihr 5 oder weniger Gegner trefft.

Skorn (2-Handaxt):
Verdoppelt die Menge an Wut die ihr generiert und verbraucht. Sobald eure Wut aufgebraucht ist, erhöht sich die Chance auf Flächenschaden um 15 % und sobald eure Wut voll aufgefüllt ist, der Flächenschaden um 150 % für je 1 - 3 Sekunden.
(Schneller Wutauf- und Abbau soll belohnt werden)

Eröffnet mehrere Wege das Set zu spielen denk/hoffe ich.

3 Likes

Die Idee vom Set und den Legendarys finde ich gut. :+1:

Huhu DestinyLord :smiley:

Besser nicht… Sonst hören wir noch mehr Wehklagen bygl. zu wenig Platz in der Truhe. Aber als typischer Faulenzer gefällt mir sehr diese Idee :wink:

geile Idee, leider kann man „nur“ 3 edelsteine tragen und nicht 4
(waffen und kopf slot ausgenommen)

Die (2), (3) und (4) beziehen sich darauf, wie viele Set-Teile du tragen musst um den jeweiligen Set-Bonus zu bekommen.

Edit: Jetzt habe ich es gerafft: weil ich im Set vier verschiedene leg. Gems aufgeführt habe :man_facepalming:

Aber die Idee ist echt geil, mal nicht auf attacken fokusiert, sondern auf die edelsteine

aber wenn so raus käme würd ich auf „schmerzverstärker“ verzichten^^ mal gucken, müsste dann auch rumprobieren^^

Auf Schmerzverstärker würde ich zum Beispiel nicht verzichten, da er den Schaden von Lichtkranz und Mirinae vervierfacht, wenn 20 Gegner bluten.
(Weil die APS um 300% steigt triggern die anderen Gems um 300% häufiger)

stimmt auch wieder
darum schrieb ich auch, dass ich rumprobiern müsste

schön wäre es wenn man „noch nie benutzte / unbeliebte“ wie Moratorium mit hinein „pflanzen“ könnte

Opfern für den Meister

2 Teile: Die Anzahl der Zombiehunde wird von 3 auf 6 erhöht, der Schaden von „Zombiehund beschwören“ erhöht sich um 1000%. Zombiehunde können nicht mehr sterben, ausser durch „Opfer“ und greiffen alle Gegner im radius von 45 meter automatisch an

4 Teile: Pro geopferten Zombiehund wird der erlittene Schaden um 10% reduziert und kann 5x erhöht werden. Dieser Effekt hält 10 Sekunden

6 Teile: „Opfer“ erhält die Rune „Sippenhaft“ dessen Effekt wird auf 100% erhöht. Der Schaden von „Opfer“ wird um X% erhöht ( 20’000%?)

Das wäre mal ne Idee von mir.

Euer Guts

ich freue mich auf eure Rückmeldung, was ihr zu dem Set sagen würdet