Latency Probleme (Server voll?)

Hi

Kann es sein das am Abend die Server zu sind?
War gestern auch schon so am Abend geht die Latency auf 200-400ms hoch und es laggt echt schlimm.
Ja es könnte auch meine eigene Leitung sein. In anderen Spielen wie Path of Exile tritt das Problem zur selben Uhrzeit nicht auf (in nem shooter wär die Latency ne katastrophe und das ganze unspielbar). Ich hab auch sonst keinerlei Leitungsprobleme und ja ich hänge an nem Kabel (kein Wlan kein LTE).

Es geht auch teilweise die Latency anzeige rechts unten (links neben der Essenz Kugel beim Necro) richtung rot.
Wenn das mehr Leute haben geh ich mal von nem zu vollem Server aus, dann warte ich einfach ein paar Tage bis die Season keinen mehr interesiert und das Problem ist weg (Ich warscheinlich auch weil dann die neue POE Season da ist und D3 in sachen Abwechslung da nicht mal ansatzweise mithalten kann).

Will somit eigentlich nur wissen ob ich bei mir was fixen muss.

Nexron

Hallo Nexron,

versuch es doch bitte mit diesen Schritten hier, inklusive der erweiterten Fehlerbehebung.
In den meisten Fällen lassen sich solche Probleme damit lösen.

Wie ich auf diese Antwort gewartet habe :smiley:
Wie ist denn die Logik dahinter?
Die die 192.168. er Adresse neu holen ^^
Das ich keinen Downloader im Hintergrund laufen lassen sollte war mich auch klar.

Vor allem da ich bei anderen Spielen keinerlei Probleme habe fehlt hier irgendwie die Logik.
Aber war warscheinlich gut gemeint.

Kann die Probleme nur bestätigen… Latenz geht teilweise auf 1200ms… mindestens 2/3 der Zeit über 600ms… und das jetzt über 2 Stunden hinweg…so macht das Spielen wirklich keinen Spass