LF Assassine für D2R

Hallöchen!

Wir, allesamt Österreicher aus dem Diablo 2 Hatdcore Clan „FOX“, den ich später auch auf Frostmourne zu einer Gilde formen durfte, sind inzwischen in die Jahre gekommen.

Zumindest bei mir steht inzwischen ein Vierer davor, was vor zwanzig Jahren noch meine Hauptbeschäftigung war (neben der ich studierte) ist inzwischen eine romantisch verblasste Erinnerung, die ob intensiven Arbeitswochen, Zeit mit dem Nachwuchs und meiner wunderbaren Frau surreal anmutet.

Seit D2R angekündigt wurde gibt es wieder Kontakt zu Menschen die ich teilweise zehn Jahre nicht mehr gelesen, gesehen oder gehört habe. Uns alle eint eine massive Vorfreude auf das Spiel, das uns einst so verbunden hat.

Wir wollen nun im August beginnen uns gemeinsam vorzubereiten:
Sprich einmal die Woche am Samstag ab 2100 ein Training, in dem wir die verschiedenen Akte und Schwierigkeitsgrade (teilweise Softcore, teilweise Hardcore) einüben wollen um dann beim Start pünktlich und mit dem bestmöglichen Background loslegen zu können.

Was suchen wir:
Eine/n neue/n Freund/in für gemeinsame Zeit und Spaß, die eine Trapsin auf hardcore spielen will

Was solltest Du mitbringen:

  • D2 LoD und in weiterer Folge D2R
  • Zeit an mindestens sechs der Samstage ab August bis zum 23.09. ab 2100
  • Verlässlichkeit und Termintreue
  • guten Humor
  • Ehrgeiz in der Gruppe etwas erreichen zu wollen
  • Discord
  • Urlaub/Zeit vom 23.09. bis 25.09. (danach Abends nach freiem Willen)

Wir bieten:

  • Grouploot
  • Spielintelligenz
  • Österreichischen Humor
  • Erfahrung
  • altersadäquate Reaktion

Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme bei mir (Niarchist#2336) oder auf Discord (Niarchist#8670).

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald!