Login hängt sich auf

Warum komt kein Statemanet von Blizzard warum sich viele nicht einloggen können ???

finde ich auch traurig… bin übrigens einer der betroffenen

Dito…@blizzard: macht nichts wenn es schnell geht…

bei mir ist das auch konnte mich in den letzten 24 std 1 mal einloggen

Und warum genau macht man nun einen zweiten Beitrag auf? Gefiel der „Alte“ nicht mehr?

PS: Weder im Büro, noch Zuhause irgendwelche Probleme mit dem Einloggen. Funktioniert immer tadellos.

Weil ich als Uralt User nur 3 Einträge pro Thread schreiben darf. Auch so ein Unding.

okay wtf really?.. es hat komplett random eben wieder funktioniert das ich endlich wieder ins spiel rein kam… und jetz out of nowhere hauts mich mitten im rift komplett raus und ich komme wieder nicht rein … was ist denn los??

Bei mir genau das gleiche .war 2h on mich schon gefreut dit jeeet wieder .och mitten im Portal festgefahren . Ohhhh mann schon 2 mal bei Blizzard angerufen .schicken nur irgendwelche links und was man machen soll .loool das liegt an den ihren server

bin auch der meinung das es in irgendeiner form den servern selber liegt aber was genau haben die dir denn geraten was du tun sollst?

Hallo,

ich habe seit 3 Tagen das Problem das meine Heldenliste nicht geladen wird und das Spiel sich aufhängt.

Wer ist noch betroffen bzw. weiß jemand eine Lösung?.

MFG

Ahoi, hab ich dir ja eben geschrieben.

Im Forum wird bei dir genau Para 4800 angezeigt. Du warst
ja grad im Game und da warst du Para 4940 oder so.
Ich weiss zwar nicht, wie das im Normalfall mit der Aktualitaet
des Profiles is, aaaaber das kommt mir iwie doch komisch vor.

Da sich von den Betroffenen ja anscheinend welche kennen,
waere es gut, sich unternander mal im Forumprofil und im
Launcher zu checken. Dort muesste dann ja das aktuelle Profil
in der Fl zu finden sein.
Vlt gibts ja noch mehr so deutliche Unterschiede …

Mein Forumprofil is aufs Para aktuell …

Edit:
5Stdn spaeter wird InSpawn im Forum mit korrekten 4940 angezeigt.