Login Probleme , so startet ihr ohne Launcher

Aktuell kommen einige zwar ins Bnet aber dort laden div. Spiele nicht u.a. D3.

Wer nun wegen der bevorstehenden Season verzweifelt hier mein Lösungsweg , so bin ich ohne Launcher „Spielen“ Button reingekommen, vielleicht hilft es dem ein oder anderen :slight_smile:

Unter "C:\Program Files (x86) sucht ihr Diablo3 nicht Diablo 3 Launcher, von dem Diablo3 macht ihr per rechtsklick eine Verknüpfung und zieht euch diese aufs Desktop.

Bei der Verknüpfung geht ihr in die Eigenschaften und ändert den Pfad um in „C:\Program Files (x86)\Diablo III\Diablo III.exe“ -launch danach enter/übernehmen . Bitte Leerzeichen nach exe" beachten und kleinschreibung.

Nun als Administrator ausführen und das Spiel lädt ( ja dauert ein bisschen ,bei mir ca 3 min) . Nun nur noch eure Anmeldedaten und viel Spaß ^^

netter Trick, funktioniert nur leider nicht wenn der Client nicht auf dem aktuellen Stand ist :frowning:

Danke für den guten Tipp hat super funktioniert :smiley:

1 Like

Ich sehe zwar das D3 Symbol auf dem Desktop der Client startet aber nicht.

Eine Lösung wenn der Client veraltet ist hab ich atm nicht :frowning: Sollte bei aktuellem Client die von mir genannte Reihenfolge eingehalten und ausgeführt werden , müßte es funktionieren.
Kann leider nur von dem ausgehen wie ich es zum laufen gebracht hab sry .

Schade, gleich beginnt Season und dann solche Probleme.
So haltet Ihr Eure Kunden nicht.

Wieso geht die season nicht bei den Konsolen, ich dachte alle Plattformen starten gleich?

um 02.00 uhr 14 märz 2020 ist bei den konsolen season start

Konsole Season 20 Start nicht 17 Uhr !?

Woher kommt eigentlich diese Info?

keinen blassen schimmer :man_shrugging:

edit:

hier wird leider nicht präzisiert wer wann startet


aber hier steht es