Update ... Neuer post .... und Resümee

Ja Moinsen,
Ich Spiele seit 2000 Stunden zu 95 Prozent Public Games NS.
Jetzt bemerke Ich eine Entwicklung die ähnlich den reichsten Menschen der Welt verläuft.
Die Low Player wie Ich machen stetig langsamer Progress Aufgrund des exponentiellen Anstiegs der benötigten Erfahrung pro Paragon.

Player mit hohem Paragon die sich mit der Legitimierung jeglicher Exploits bereits abgesetzt hatten entschwinden nun in ungeahnten Höhen und das mit einer Geschwindigkeit die die Phasen der Legitimierung jeglicher Expolits vollkommen in den Schatten stellt.
NS Zauberer Bestenliste Platz Eins 9600 Paragon und Grift 141

Ich bin Raus in der Weise das Ich kein Turbohud nutze und feststellen muss das allein ohne Turbohud Diablo 3 uninteressant wird da man weniger Strategisch vorgehen kann und das Spiel damit noch Langweiliger wird.
Darüber hinaus Spiele Ich einen antiquierten Build der keinen Schaden macht es aber auch der Build ist warum Ich überhaupt noch Diablo Spiele und es auch der Build ist den ich seit 2000 Stunden Public spiele.

Diese vertrackte Situation macht es besonders Spürbar das es keinerlei neue Spielinhalte gibt.
Damit das Spiel flüssig und rund für mich läuft Spiele ich gerne 95er Public Grifts damit das Spielgefühl nicht so zäh ist.

Heißt für mich soviel wie: Ich habs genutzt und gemerkt, dass es viel besser war mit.

Heißt für mich auch: Ja, dann bist du eh schon raus, weil TH gehört für mich ebenfalls zu den „nicht erlaubten“ Hilfsmitteln (wenn es die Community auch teilweise anders sieht).

Für mich war ein einziger Test mit TH vor 4-5 Jahren genug um zu wissen, das ich es nicht brauchen werde. Bin halt ein Noob. :slight_smile:

Turbohud ist nach den Blizzard Regeln nicht erlaubt da es ein Third Party Tool ist das im Spiel Vorteile bietet.
Die vermeintliche Community Meinung basiert eher darauf eine Akzeptanz auf breiter Basis herzustellen damit man sich nicht immer wieder rechtfertigen muss.