Lootluck season

Find die WKL nich und Cube gibt mir auch immer nur
Fleischfetzer und aehnlichen Mist. Grad eben auch erst
CoE und den Guertel fuer den Wind gefunden. Macht
echt keinen Spass so.

Hast du grĂĽne Socken an?

shiverman: Hier ganz ähnlich. Tröstet dich aber wahrscheinlich nicht.

Nicht nur grĂĽn, sondern auch selbst gestrickt.

Dann wird dir das LootglĂĽck gleich doppelt hold sein :wink:

1 Like

Kann mich nur anschliessen habe auch keine lust mehr macht absolut keinen Spass mehr hänge seid 2 Tagen auf Qual 8 fest weil ich absolut keinen Gürtel keine Ringe und keine Waffe finde Teilweise renne ich durch die Portale und es Dropt überhaupt nichst andere Spielen schon über 100 Grosse Portale dann ständig 10 meter vor gehen und 20 zurück geschoben werden geht mir auch auf den sack .Spiel ist leider nur noch ******** geworden .

1 Like

Du bist noch nicht mal 300 und heute ist erst Montag, du hast noch ewig zeit.
Was soll das gejaule? Natürlich kann man nicht von Minute 1 an direkt T16 laufen, meine Güte …

Ich habe das nötigste für den UE zusammen (F&R fehlt, mieses amu ohne sockel, beide dmg-Steine auf ~35, 660k schaden) hat für das 75er gereicht.
Mit etwas Glück heute mit der Reise durch, Char nackig machen, Truhe aufräumen und NS weiterzocken.

1 Like

okay season hat erst begonnen p600 und von andauerndem Pech zu reden ist ein wenig „seltsam“ aber muss mich anschließen. Bin zwar auch erst am Beginn der Reise, aber das Glück scheint sich vor mir gut zu verstecken. Da hab ich bessere Chancen beim Ostereier suchen.

Mit Hilfe des Guertels hab ich grad den Bossmodus solo machen
koennen. Auf dem Weg zur Spinnenkoenigin hat sich n Kuhlevel
geoeffnet und den hab ich nach den Bossen abgegrast. Da war
denn auch ne WKL.
Die WKL brauch ich in Season eher dafuer, dass die ganzen Speer-
werfer und Bogenschuetzen usw aus ihrem Konzept des feigen
Hinterhalts gebracht werden …

Noch unter p500 - bisher null dropluck. 2020 darf übrigens auch der Osterhase nicht frei herumlaufen. Die Chance also Ostereier zu finden dürfte stark reduziert sein und weshalb das Primal-Glück eindeutig höher einzustufen ist.

1 Like

Wann endet den die Saison, dass ihr jetzt schon in Panik verfallt?

Das Problem ist eher, dass darauf geachtet wird, was andere erreicht haben, aber nicht hinterfragt wird, wie es erreicht wurde. Ja, die Leute laufen ĂĽber GR100 - aber eben nicht mit P300.

Zudem ist es bei vielen möglich, den Weg zum Wunsch-Build zu optimieren:

  • RĂĽstung bei Kac*dala gambeln
  • ggf. doppelt vorhandene Set-Teile mit Rezept 4 im Cube umwandeln
  • Waffen aufwerten (Rezept 3 im Cube)
  • Schmuck weitenstgehend erst einmal ignorieren …
  • … es sei denn, es handelt sich um Build-Enabler, dann auch mit Rezept 3 zu forcieren sind.

Wenn das 6er Set erst einmal mit allen Build-Enablern läuft und auf den restlichen Slots mit x-beliebigen Items aufgefüllt wurde, sollte T13 überhaupt kein Problem sein.

Och bei den meisten reicht dafür ja schon nen 4´er bonus + 1 waffe / armschienen what ever aus, um höher zu gehen und bessere dropchancen zu haben.

Mittlerweile hab ich ja die Items alle zusammen und brauch nur
noch die Gems auf 70. Aber is echt bloed, wenn man tagelang
nur rumeiert und nix gepeilt kriegt weil man so n pieseliges Item
nich findet bzw auch im Cube partout nich kommen will.
Jetzt hab ichs, jetzt geht das, jetzt machts auch Spaß …

1 Like

Heute ist Montag! Mein Barb läuft locker 97. Entspannt bau ich grad
am Twink, WD. Und schon wieder Routine, speed rift, speed grift.
Die Saisonreise ist fast abgearbeitet…
Ich finde, das geht jetzt alles aber doch recht fix.
Ich bin gespannt, ob Corona positiv auf die D3 Saison wirkt, wenn
alle zuhause sitzen(mĂĽssen) und sich zu Tode langweilen.

Neee … sobald es anfängt mit den dämlichen Set-Portalen, ist diese für mich erst einmal aufgehoben.

Diesen extremst nervigen Schnu geben ich mir höchstens zum Ende … Wenn überhaupt.

Persönlich wäre ich ja nach wie vor sehr dafür, das diese Mistdinger gänzlich aus der Reise gestrichen werden !

1 Like

Morgendämmerung, die hab ich geschenkt bekommen.
Bis nu noch keine gefunden.
3 Primals und alle MĂĽll.
Aber das kennen wir doch.
DIII ist seit Jahren doch zum Bastelgame fast schon verkommen.

Ja Solo was finden ist echt schwierig, ich lauf eh lieber in Gruppe und ich geb zu, die loots werden immer noch schlechter, auch wenn man das immer nicht glaubt, dass das ĂĽberhaupt geht, es geht.
Daher mein Rat, lauft wenn möglich in Gruppe und tauscht, und zwar echt hergeben, was man nicht braucht oder jetzt nicht braucht.
Schnadala ist wieder gefĂĽhlt runtergeschraubt und Myriam braucht fĂĽrn Sockel auch ewig, keine Ahnung was sowas zum Seasonstart soll, auch fies.
Den bösen C Virus wünsch ich keinem, aber so ne schöne altmodische Krätze, das wär doch n netter Anfang, was Schnadala :wink:

1 Like

Teils schon …

Aber was willst du bitte schön auch schon mit gerade mal nen ticken über 600 Paras ertwarten ?

50 perfekte primals ?

ernsthaft -.-

Versuchs einfach mal mit nem Mage lvl1.
Gestern meinen ersten Yangs als Mage lvl1 gecubed. 1 Versuch.

Bin jetzt Paragon 1075 und hab nur 3 perfekte Primals :frowning: ich bin auch sooooooooooooo traurig. hab eigentlich mit full primal vor para 1k gerechnet :frowning: