Lost Ark

CarbotAnimations ist echt so schön übertrieben gut! :joy: :joy: :joy:

1 Like

Lailai

Schön zu sehen, dass sie noch Fun auf ihn machen :smiley:
Hab inzwischen schon so viele Spieler getroffen, gerade diejehnigen die einfach alles durchgeskipped haben ohne die Story zu verfolgen, die sich mit einem mal wunderten wo Armel abgeblieben ist :joy:

So …

Heute dann auch schon mal die erste Tanzveranstaltung abgehalten :smiley:
Und haben es sogar hinbekommen den Großteil aller Leute beizubringen, wie sie sich synchronisieren können. :+1:


2 Likes

Das wöchentliche Update für Lost Ark wird am 31. März um 9:00 Uhr durchgeführt. Die voraussichtliche Ausfallzeit wird ca. 5 Stunden für alle Server und Regionen dauern. Dieses Update behebt folgenden Probleme:

Behebt den Fehler, durch das Spieler auf dem Bronze-Rang anstatt auf dem Silber-Rang (1500 MMR) in die kompetetive Kampfarena starten konnten. Bei Spielern, die ihre Saison auf der kompetetiven Kampfarena bereits angefangen haben, wird eine positive Anpassung ihrer MMR vorgenommen. Die Erhöhung um 250 Punkte wird die Lücke für Jene schließen, die ihre Saison mit 1250 MMR statt mit den aktualisierten 1500 MMR angefangen haben. Spieler, die ihre Saison gerade erst anfangen, starten automatisch bei 1500.
Behebt den Fehler, dass der OT-Timer während PvP-Kämpfen nicht angezeigt wird.
Behebt den Fehler, bei dem der Chat-Text unpassend verändert oder außerhalb des Chat-Feldes angezeigt wird.
Ausserdem wird das [Wöchentliche] Kampfgegenstandsbündel verbessert, so dass Spieler nun ihre gewünschten Kampfgegenstandstruhen selbst auswählen können, anstatt nur eine zufällige Belohnung zu bekommen.

Bitte berücksichtigt, dass das Team weiß, dass die Serverzeit in den europäischen Ländern die der Sommerzeit folgen, falsch angezeigt wird.

https://forums.playlostark.com/t/lost-ark-w%C3%B6chentliches-update-%E2%80%93-3103-um-900-uhr/301655
1 Like
4 Likes

Auch wenn wir noch etwas davon entfernt sind.
Aber schon mal als kleiner Hinblick auf das was später das wichtigste im Spiel wird, neben den Skins und Tanzpartys.

Die Leuchteffekte der Waffen :smiley:


Glaube, Du solltest Dich mal mit dem Gravur-System auseinander setzen … :slight_smile:

War jemand schon in Yorn?
Der coolste Kontinent bis jetzt meiner Meinung nach :grin:

Schon lange durch :slight_smile:
Wobei ich die Kristallbrücke in Rohendel ja immer noch am schönsten fand, als man dort zum ersten mal eintraf :+1:

Und halt Punika ^^
Ich habe dort immer noch meinen Spaß mit den Surfbrettern durch die Gegend zu heizen und dann anschließend ein Bad in den heißen Quellen.

1 Like

Eigentlich ein Wunder, dass Amazon nicht selbst schon längst ein entsprechendes Tool in Arbeit hat :crazy_face:

API um das AH zu durchsuchen und dort die passenden Schmuckstücke, mit den Engravings zum günstigsten Preis zu finden.



Kann man nur hoffen, dass soetwas gleich schon zu Beginn in D4 mit implementiert sein wird.

Ein AH in Diablo?

Warum nicht ?
Abgestritten wurde es bisher nirgends und wenn wir uns das Quartalsupdate vom 20 Dez noch einmal ins Gedächnis rufen, wäre es sogar garnicht mal sooo abwägig :slight_smile:

  • Gegenstände, welche unterschiedliche Ränge auf eine Fähigkeit haben
  • Leg. Eigenschaften, welche auf mehreren Items zu finden sind
  • Essenzen, mit denen man leg. Eigenschaften auf versch. Items anbringen kann
  • Gebietsabhängige Boni auf Bases für Waffen und Rüstungen
  • Glyphen um die Paragon-Tafel optimal ausbauen zu können.

Wenn der Spieler dort nun also im Endgame sich 4-5 Builds für seine unterschiedlichen Aktivitäten zusammen baut, könnte es schon recht aufwendig werden.

Zum einen muß er seinen Skillbaum ordentlich herrichten und diesen darüber hinaus mit den Bases abstimmen über welche er weitere Fähigkeitspunkte bekommen kann.
Wäre halt unschön, wenn man dann 2 Punkte zu kurz ist, für den nächsten Breakpoint oder aber 8 Punkte drüber, die man hätte besser woanders einsetzen können.

Zum anderen möchte man nicht nur sicher gehen, dass man alle benötigten leg. Eigenschaften hat, sondern vorallem auch, dass die richtige Eigenschaft auf dem richtigen Item zu finden ist.
Denn unterschiedliche Gegenstände, können einen massiven Boost der leg. Eigenschaft mit sich bringen.
Von daher ist anzunehmen, dass man seinen Mainskill auf einer 2H Waffe für 66% Bonus oder zumindest auf dem Amulet für 33% extra Bonus hat, wenn man mit einer 1H+Offhand spielt.
Noch schwieriger wird es, wenn wir die Einzigartigen Gegenstände mit einkalkulieren, welche mit fixen Werten einherkommen und stellenweise die Plätze belegen können, auf denen wir norm. die leg. Eigenschaft unseres Main- oder Supportskills legen würden.

Selbes auch für die Glyphen, welche abhängig von ihren Werten die sie im Umkreis „anzapfen“ können, erhebliche Unterschiede machen.
Und bei einer Paragontafel, die so umfänglich ist, wo sich neue, angrenzende Felder drehen und frei positionieren lassen, um effektiv an die gewünschten Boni zu kommen, da sind die richtigen Glyphen einfach unverzichtbar.


Wenn ihr Punkte in Fertigkeiten investiert, werden diese mächtiger. Und Gegenstände mit Fertigkeitsboni können so etwas beschleunigen. Rüstet ihr einen Gegenstand mit Fertigkeitsboni für eine Fertigkeit aus, die ihr nicht erlernt habt, erhaltet ihr sogar Zugriff auf diese neue Fertigkeit. So könnt ihr neue Fertigkeiten ausprobieren, bevor ihr Punkte in sie investieren könnt. Mit etwas Glück erhaltet ihr vielleicht sogar einen Gegenstand, der zehn Stufen früher eine Fertigkeit für euren Build freischaltet!


Wenn wir nun also davon ausgehen, dass wir häufig genug unsere Ausrüstung wechseln, immer wieder neue Werte, Skills und leg. Eigenschaften benötigen, so würde sich def. ein entsprechender Markt auftuen, wo man gewisse Dinge immer mal wieder austauschen oder anpassen müsste.

Und wer möchte schon 2 Stash-tabs mit den jehweiligen Essenzen füllen, noch dazu einen weiteren mit blauen Bases, nur wegen ihren höheren Punkten auf bestimmte Skills ?
Und dies alles nur, weil man einen ganz bestimmten Drop im Auge hat und diesen anstrebt, der evtl. in einem Monat kommt oder evtl. erst in 6 Monaten.


Gerade bei den Bases, wenn man dort auf hit Effekte geht oder aber bessere Kombinationen mit den Runen, so werden die getragenen Items schnell absolet und austauschbar.




€dit

Zudem wollen sie ja sicherlich auch irgendwo ihre Micro-Transactions unterbringen.

Und wie Glex ja schon hier erwähnt hatte, haben sie ja schon frühzeitig ihre Suche nach entsprechendem Personal ausgeweitet.
8/2020

€dit 2

Oder auch die Kräuter / Bergbau / Holz etc. für Berufe

Ebenfals etwas, was gerne angeboten und verkauft wird

1 Like
3 Likes

Spielt jemand aktuell noch LA und kann mir sagen ob man solo inzwischen über 1370 kommen kann? Nach Südvern kommt man noch mit 1340, aber weiter gehts dann leider nicht mehr.

ich nicht mehr, war am anfang noch mega gehypet als ich noch die alpha und beta demos gesehen habe, inzwischen ist es mir zu überlaufen

Ich hab halt die Kampagne durch die Kontnente durch gespielt und unterschiedliche Chars ausprobiert, nachdem ich aber alle auf 1370 hatte, nur solo spiele und so nicht mehr zum nächsten Kontinent kam, war für mich Ende. Daher die Frage, ob das noch so ist.

Nope ohne Raids 1370, aber nimm doch einfach Argos Bus und werte dann einfach weiter auf und später halt Valtan Vykes Busse.
Wobei ohne Raids zu spielen bringt dir Lost Ark nix mehr außer kurz die Story

1 Like

OK, schade. Danke für die Info.

Über einen Bus hätte ich auch schon nachgedacht, dann aber die Überlegung wieder verworfen.
Die Story würde ich schon noch gerne durchspielen. Vielleicht klappt es ja irgendwann auch ohne, in Korea soll es z. B. möglich sein das Zeug im Marktplatz zu kaufen.
Ich bin eher ein Sammler und Jäger und das ein oder andere Mokkokosämchen fehlt in meiner Sammlung noch (und ein paar Riesenherzen, Meisterwerke,…).

Schade zu lesen, damit kann ich mir LA Spahren, hätte ich vielleicht bis Juli gerne Übergangsweise gespielt.
Bleibt halt doch bei PoE oder D3, weiter Erfolge Farmen.