Man braucht D3 bis zur nächsten Saison nicht mehr zu spielen

Ich meinte mit Vielspieler Paragon 4000+

Nach 8 Grift — sicher
:woozy_face:

Corn:
no rl

sicher
:scream:

Wie viele gleichwertige GRifts hast du den vor dem angeblichen Patch gepusht?

Dort gab es dann genug Pylone?

Erst Reise
dann 21 Teile
In den Teilen Grifts mit genug Pylonen.

Mano …

Wer das vom Anfang von D3 nicht gemerkt hat ----- also tut mir leid

Nix für ungut aber das bringt hier nix mehr

Viel Spass Euch noch – und bleibt gesund
:mask:

Sry. Aber deine Aluhut-Thesen kauft dir hier niemand ab :slight_smile:
Von daher wäre es konstruktiver, sich über Themen zu äußern, welche auch Hand und Fuß haben.

Weniger Pylone beim „Pushen“ (also das, was ich für mich so pushen nenne) bemerke ich auch immer wieder.
Das liegt aber daran, dass ich dabei die Map anders aufdecke, und ich mir dann selbst ein Bein stelle. Im Allgemeinen Forum gibt es ja auch eine recht aktuelle Diskussion dazu:

Bei dir würde ich darauf wetten, dass du einfach falsch spielst. In der Verzweiflung „ich brauch jetzt einen Pylon“ größere Teile der Map aufdecken funktioniert nämlich generell nicht. Das gilt nicht nur im Solo-Casual-Push, sondern auch im Highend-Gruppen-Push.

2 Likes

Merkst selbst, oder? Spare dir in Zukunft bitte solch unterschwellig abwertenden Kommentare wie den Oberen.

Ebend.

Aber ist ja einfacher zu vermuten, das man selbst kathegorisch benachteiligt wird, anstelle dass man etwas falsch gemacht haben könnte.

Aber naja.


Hier etwas eher Allgemeines.
https://maxroll.gg/de/resources/grosse-nephalemportale-mechaniken

Hier speziell zum pushen.
https://maxroll.gg/de/resources/grosse-nephalem-portale

werden es immer mehr Aluhutträger oder sind das immer die gleichen nur mit anderem Namen und wechselnden Themen? O_O

Bin mir nicht sicher ob es mehr werden.

Hauptsächlich spielt die Frustration dort eine recht große Rolle mit hinein … Und wie viel Zeit man man sich selbst nimmt um diese zu reflektieren.
Gerade in Spielen kann man bei einigen Hürden schon eine Vermutung haben, wie unfair oder unbalanced manche Sachen doch sein können … Und dann findet man eine bestimmte Kombination, einen Guide oder eine Fähigkeit … Und mit einem mal ist es bedeutend einfacher oder gar Witzlos, wärend man im Anschluß fast schon über sich selbst lachen kann, weil man diese nicht früher (selbst) sah.

„selektive Wahrnehmung“ trifft das Phänomen ganz gut.
Grift 142 habe ich mal in 10 min geschafft,
Grift 143 beiss ich mir die Zähne aus, weil irgendwo im Grift ein
Problem auftaucht. Mal sinds zu wenige Pylone, mal die falschen.
Mal haben die Elites schier unglaubliche Resistenzen, mal die
falschen Eigenschaften. Brecher, Knockback und co.
Ich werde weiter fischen…

2 Likes

Und dann schafft man Grift 143 und stellt fest, dass die Welt immer noch rund ist

Rund … :confused:
Eigentlich eher eine Kartoffel. Oval und mit etlichen Dellen und Auswüchsen ^^

Geht nach Oberhausen in den Gasometer da ist eine Ausstellung die zeigt sehr gut wie es mit unserer Welt aussieht.
Man kann nur staunen.
:wink:

Wohl weniger …

Aber schön, wenn zumindest Einige versuchen sich nachträglich noch Basics anzueignen.

Wenn ich einige Querdenker so höre gehe iich doch davon aus, dass viele davon überzeugt sind auf eiiner Scheibenwelt zu leben

Bitte verwechsele hier nicht die unterschiedlichen Gruppierungen :scream:

Die einen sind leider ein Produkt aus fehlgeleitetem Protest und mangelnder Bildung…
Und die anderen sind reaktionäre Verfechter der Idee von einer Welt, getragen von vier Elefanten auf dem Rücken von Groß Antuin, welche(r) den Weg von der Erschaffung zum Ende aller Zeit durchläuft.

Groß A’tuin is real! :upside_down_face:

Reale umfangreiche Information auch über den eigenen Horizont heraus