Mehrspielermodus

Hallo zusammen,
Ich spiele mit meiner Frau über eine Konsole und wollten einen dritten Spieler mit in die gruppe holen aber wir bekommen jedes mal die Meldung : es ist ein fehler aufgetreten. Hat jemand eine Idee was wir noch machen können? Haben einen season Charakter probiert, einen Normalen und die netzwerkeinstellung auch schon alles probiert, nichts hilft.
Zum 2 kann meine Frau nicht die Sachen aufhebe die ich fallen lasse und der Postkasten funktioniert bei uns auch nicht. Ich hoffe mit kann jemand helfen.
Vielen Dank schon mal

Ich mein auf einer Konsole gehen max 2 Spieler.
Ich habe gelesen das bei Diablo 4 2 Spieler getrennt von einander die Taschen öffnen können .
Das bedeutet sie beziehen sich auf Diablo 3 wo Max 2 Spieler zusammen auf einer Konsole spielen können aber jeder nur die Tasche nach dem anderen öffnen konnte.
Also Max 2 Spieler auf einer Konsole .

Vielen Dank für die Antwort aber ich meinte einen Spieler über eine 2 Konsole also online und das funktioniert leider nicht kann keinen in meine Gruppe einladen. Bekomme immer wieder die Nachricht es ist ein fehler aufgetreten

ich weiss nicht ob es bei jeder konsole gleich abläuft, aber vielleicht hilft das hier:
Switch - Online - jeder Headset

Ein bisschen spät aber vielleicht hilf es auch anderen Spielern.

Auf der Konsole muss der zweite Controller als eigener Account
angemeldet sein. Dies muss nicht als bezahlversion PS Plus sein.

Die Accounts müssen dann in den Privatsphäreneinstellungen so
konfiguriert sein, dass man von aussen eine Freundschaftanfrage bekommen kann. Dies muss dann auch untereinander geschehen. Dann auf der PS4
Ebene eine Freundschaftsanfrage senden und annehmen. Dann sollte es auch
Ingame funzen. Dann geht auch Post und du bekommst auch Geschenke für den Account gedropped.

1 Like

hi
das hat mit der art der internetverbindung zu tun.
ich bin selbst neu auf der ps4 und hab früher d3 nur am pc gezockt. ( wenn du nicht gezwungen bist auf der ps4 zuvspielen würde ich dir dringend die pc version ans herz legen da hier das spielerlebniss weit besser ist)
jetzt zum eigentlichen thema.
ich kann in naher zukunft (leider) nur auf der ps4 spielen und musste ganz neu anfangen.
dabei ist das selbe problem wie bei dir aufgetreten.
lösung bei mir schaffte nur ein abgleichen der internetverbindungen aller mitspieler. beim „ internettest“ im ps4 optionenmenü sieht man irgendwo ( 4. oder 5 zeile) eine zahl zwischen 1 und 3.
diese zahl muss bei allen potentiellen mitspielern gleich sein sonst kommt immer wieder die fehlermeldung.
wie man allerdings die zahl (1-3) bei der aktiven internetverbindung ändert weiß ich auch nicht.
ich zum beispiel habw die zahl 2 und alle die auch ne 2 haben können sich mit mir problemlos verbinden.
vielleicht kann das mal ein profi besser erklären.
bin dann wieder alleine im d3 universum unterweg
bb