"meine" wiederkehrenden Paragonmomente

Jede Season levle ich hoch und erreiche mit meinen zurückgesetzten Helden erneut die alt bekannten Stufen.

Doch manche Zahlen Paragonstufen werden über Querverweise bedeutender als andere…

Zuerst kommen aber ein paar niedrige geradzahlige Ereignisse die mir stets, das Gefühl geben, dass es vorangeht… das üblich eben.

Para 800: ab jetzt gibts nur noch Mainstat…
Para 1000: da ich meist nicht wenige Paras zwischen 800 und 1000 in Vita stecke; heißt es jetzt, ab jetzt gibt es wirklich nur noch Mainstat. :stuck_out_tongue:

1234: Diese Stufe nenne ich schon länger „Der Klassiker“ - „Das Motto, die Season ist noch lange nicht zu ende, denn jetzt beginnt sie erst.“ (Der Klassiker oder das Passwort welches ich nie verwendet habe.)

1440: „Das Minimumziel“ - Sogar, wenn ich faul und unmotiviert bin, ist das seit etlichen Seasons mein Minimumziel. Ob das mit 1440p zu tun hat? - Vielleicht…

1701: „Enterprise“ - Grüße gehen wie immer an Kirk, Spock McCoy, an Picard und Dada und von mir aus auch an SevenOfNine und an die BorgQueen dann aber auch an Janeway. Mit Erreichen von 1701 kommt jede Season der Enterprise-Moment.

1800: „Beginn der Kompfortzone“, endlich ein solides Paragonniveau, ab jetzt wird’s mit jeder Stufe gemütlicher. (und mit 2000 bzw 2200 ist man dann in der Kompfortzone+ und ++

2022: „Jetzt bin ich aktuell“ - endlich nicht mehr in der Vergangenheit! - Diese Stufe wird naturgegeben von Jahr zu Jahr um eine Stufe höher.

2077: Alles ist Cyberpunk! - Grüße an V und Johnny Silverhand.

2090: Der Moment der Grafikkarte die es nie gab. Denn es ist ungewiss, ob ich bis zur 3090 durchhalte. Aber wenn ich mit para 2090 noch keinen 140er geschafft habe, dann ist das Seasonthema zu vergessen und ich beginne ans Seasonende zu denken.

2400: Der Paragonlevel der fleißigen Solo-Spieler. Wer 2400 als vorwiegend Solist erreicht und langsam die Lust verliert, braucht sich jetzt nicht mehr zu schämen. Die Season zu beenden. (Immer wenn ich in die Nähe von 2400 komme, denk ich darüber nach, wann es Zeit ist, mein persönliches Ende einer Season zu finden.

2440: 1000 Level über dem „Minimumziel“ und das leveln wird spürbar zäher…

3000: Die Marke von der ich meist nur träume, weil ich sie meistens nicht erreiche.

6 Likes

1337: die benötigte Zeit bis zu dieser Paragonstufe in jeder Season notieren.

Ist doch auch ein netter Anreiz sich dabei zu steigern
(auch wenn es sehr abhängig vom Season-Theme sein dürfte)

1 Like

Diese Season konnte ich mich garcnicht dazu aufraffen Paragon zu grinden. Seasonreise zu Ende gemacht und das wars. Evtl. war auch POE schuld, die es wieder geschafft haben, ein wesentlich besseres Seasonthema zu kreieren als Blizz

800: ENDLICH keine nervtödende paragonverteilerei mehr!

666: Wiener Forscher enthüllen angeblich die Identität des Antichristen. 666. Das personifizierte Böse oder auch ein Untier wird in der Offenbarung des Johannes mit der Zahl 666 umschrieben. Seither gilt die Zahl als Symbol des Teufels.

Ich trau mich nicht mehr Paragon zu leveln :fearful:

Konnte mich auch nicht wirklich aufraffen zu Farmen, bin inzwischen bei P640+.
Je nach dem wie ich Bock habe oder die anderen, mach ich noch weiter.

Ich strebe, seit ich es kann, eine Anno-Serie an: 1404 - 1503 - 1602 - 1701 - 1800 - 2070

Alles darüber ist erfreulicher Bonus.

1 Like

Bissl nerdy, aber ja, da bleibe ich auch jede Season einmal kurz gedanklich hängen …
:vulcan_salute:
… na wenigstens ein passender Smiley …

1 Like

Sehr unterhaltsam. :wink:

Willkommen in meiner Welt.
So isses eben, wenn man - wie ich auch - zu wenig 4-Party spielt, bzw. keine feste META hat.

Aber es ist ja auch erst die 4te Woche… :wink:

VG

1984: Auch da halte ich meistens fürn Moment die Luft an und denk kurz an George Orwells… und denk danach kurz daran… da war ich damals noch ein teenager und kannte den Begriff zwar schon - nur verwendet hab ich den damals selber nicht. Die Anglifizierung war eben noch weniger fortgeschritten.

2019 und 2049: Da wird immer „Blade Runner“ abgefeiert und ultimativ wär’s für mich ja bei 9732.

327: Ganz früher Paragonmoment. Wegen „Shinning“ - Nur der ist immer so schnell vorbei, den (die niedrigen hunderter Momente) überspringt man meistens. Und denk daran im Nachtrag, dass das schon hinter mir liegt.

Und bei 2012 könnte man an Diablo 3 selbst denken, tu ich aber nicht.