[MILCH] Ü30 D3/D4 Clan - Milchbubis suchen Ü30 Feierabend Gamer

Wir sind jetzt ein Diablo 4 Clan
der auch weiterhin noch zu jeder D3 Season paar Wochen D3 spielt

Milchbubis - since 2014

Wir die Milchbubis kurz [MILCH] –„Das Beste aus der Milch"
sind ein kleiner aber gereifter Milch-Clan mit aktiv unter der Woche verteilten Ü30 H-Milch, Vollmilch sowie Frisch- und Hartkäse Mitgliedern, die das Game und sich nicht zu voll nehmen. (Reifegrad von Ü30 bis Ü60 Jahren alles dabei)

Getreu dem Motto:
„Milch macht müde Männer munter und Käse reifer“
pasteurisieren wir gemeinschaftlich in Diablo um einfach Spaß am Spiel zu haben.

Dabei achten wir vor allem darauf, dass die Milch soft (softcore) bleibt und nicht zu hart (hardcore) wird, da wir ja nicht zum Käse reifen und zu Milchmännern werden wollen (HC spielen wir nur just for fun).

Um unserer Molkerei neue Milchsorten hinzuzufügen suchen wir neue Rohmilch und öffnen unsere Tore für Milchbubis/mädelz, die den folgenden Inhaltsstoffen entsprechen:

Allgemeine Inhaltsstoffe:

  • PC, Xbox, PS5 Milchkühe die Season Softcore weiden
  • Geistiges Reifealter Ü30
  • Mit der Herde Muhen - Discord-Voice Nutzer *(wir tippen in keinem Chat)*Funktionierendes Headsetz setzen wir vorraus
  • Feierabendzocker der min. 2 mal pro Woche Abends mit Voice zockt.
  • Spielzeit: abends irgendwann zwischen 19-23 Uhr
  • Lernbereitschaft in D4/D3 sich mit Gruppen/ Game / Klassen-Mechaniken zu beschäftigen. (Wir wollen nicht nur Wiederkäuer sein)
  • zukünftige Bereitschaft für Gruppenspiel auch Supporter oder Damagedealer zu spielen. (falls es sowas in D4 geben wird)
  • Eigenständige Gruppenbildung im Discord
  • Keine Laktoseintoleranz

Wir machen bei unseren Inhaltsstoffen keine Ausnahmen.

Warum?

  • Weil wir am Abend zocken und dafür Gleichgesinnte, gleichstarke Mitspieler suchen.
  • Wir sind kein Massen-Clan, wir haben alle ein RL und unsere Freizeit ist spärlich gesäht, daher geht es uns um den Spielspaß und funktionierende aktive Gemeinschaft (Qualität statt Quantität).

Folgende Zusatzstoffe wirst du bei unserer Milch nicht finden und sind auch nicht erwünscht:

  • Ego- / Besserwisser-/ Speed- / Proleten- Reine Ranked- Gamer
  • Bot- / TurboHud, Account Sharing, Multiboxing wollen wir nicht und melden wir.
  • RL-Ersatz Suchende oder die eine politische Plattform suchen
  • Vulgäre Ausdrucksformen, Beleidigung, Schreien, Ghetto Slang (Alter Digga Bruder usw.) - Wir sind schon alt man braucht uns nicht daran zu erinnern und verwandt sind wir auch nicht :slight_smile:
  • Open- bzw. reine Progress-Gamer die keine Bereitschaft zeigen Clan intern auch Kleinere zu unterstützen und mit denen Progress zu machen.
  • Invisible / Solo Gamer die den Clan nur zum leechen benötigen und ansonsten unsichtbar, solo oder extern gamen

Wir haben ein Ablaufdatum (Inaktivität) bei unserer Milch (je nach Zugehörigkeit):

  • Rohmilch von 30 Tagen
  • H-Milch von 90 Tagen

Danach wird die Milch aus dem Sortiment genommen. Bei einer H-Milch bleiben die Discord Rechte bis 180 Tage erhalten.

Du besitzt die oben genannten Inhaltsstoffe und suchst nicht die aufgeführten Zusatzstoffe?
Dann wecke die MILCH in Dir und bewerbe Dich als Rohmilch bei uns und werde nach einer 60-90 Tagen Ultrahocherhitzungs-Phase zur H-Milch oder auch zum Hartkäse.

_Bewerbungen direkt per Discord an
(bitte min. 3 adden wir sind nicht tägl. on danke)

  • crytix
  • haudibalou
  • stefan.1887
  • sonic__1337
  • un1versal_01
  • Saubermacher81

Gruß Saubermacher und möge die MILCH mit Euch sein!

P.S. Es gibt ein Kuh-Level und unser Begleiter ist eine Kuh :wink:

7 Likes

Nette Beschreibung doch ein paar Dinge fallen ins Auge.

Im Klartext Ihr spielt mehr oder weniger nur SC oder wollt / möchtet das man SC spielt richtig?

Noch ein Punkt der etwas unangenehm auffällt

Klar Para 800 ist relativ fix gemacht , doch wieso?

Hi,
wir spielen rein Season SC weil wir ein Casual Clan sind und da unsere Mitglieder nicht täglich online sind und wir aber abends 4 bis 8 Leute im TS haben wollen muss man sich auf was spezialisieren, wir wollen nicht alles abdecken braucht man viel zu viele Mitglieder. Gibt halt Leute die während einer längeren Season mal HC ausprobieren, daher hab ich das mit dem Käse hier wähnt aber nicht hervorgehoben :slight_smile:

Ich find es nicht negativ wenn Paragon Voraussetzungen gemacht werden, wir suchen Leute die das Spiel nicht gleich nach 2 Wochen wieder in die Ecke legen und jeder der zweimal die Woche spielt schafft das.
Wir spielen D3 seit mehr als 5 Jahren und hatten schon soviele die wir gepusht, ausgestattet und Builds erklärt die keine 4 Wochen durchgehalten haben und unsere Mitglieder haben daher um eine Paragon Mindestanforderung gebeten die je nach Season Dauer zwischen 800 bis 1000 schwankt.
Wer bei uns z.B. Clan intern verspätet in die Season einsteigt wird innerhalb von einem Abend auf Paragon 600+ gepusht und nach dem zweiten Abend ist er meistens 700-800 Paragon und wir sind wirklich ein reiner Casual Clan, daher verständlich wenn man sich die Mühe dauernd macht und dann Anwerber jedesmal in der Versenkung verschwinden, dass die Mitglieder da irgendwann keine Lust mehr haben und sagen ok wir brauchen Leute die D3 wirklich länger zocken wollen und diese erkennt man anhand Spielzeit / Paragon.

Wir schauen uns auch an wieviel Season der jeweilige gespielt hat, in wieviel Clans er in jeder Season war und je nachdem laden wir die Leute ins TS ein oder lehnen Sie ab.
Einfach gesagt aus Erfahrungen heraus und Wünschen im Clan haben sich die ganzen Anforderungen oder Rahmenbedingungen ergeben.

2 Likes

Da ich quasi nur noch HC spiele bin ich sicherlich keine Bereicherung für euch.

Guten Loot und möge die Milch mit euch sein.

Danke dir ja mit rein HC wärst du nicht glücklich bei uns wir spielen rein Season SC.

1 Like

Was bedeutet denn Season und nonseason ?
Ich fange gerade erst an, so vor 2 Wochen und bin paragon 870 oder sowas, hatte aber auch Urlaub ne Woche und hab quasi durchgezockt.
Kommt mit 2.6.6 nicht wieder ne neue Season ?
Sorry, falls das offtopic ist.

Season ist nur immer temporär man fängt immer von vorne an d.h. frischer lvl 1 Char, kein Paragon, kein gold nichts. Am Ende einer Season wird der Char die Paragon und alle Items in die Non Season geswitcht und kann dort normal weiter gespielt werden. In der neuen Season fängt man wieder von vorne an, also so als würde man das Spiel immer wieder ganz von neuem starten, reitzt halt viele da es in der Season immer neue Season Themen gibt und dadurch andere Build Möglichkeiten als in der Non Season, muss man halt auch die Zeit haben.

1 Like

Ah verstehe, also sind Season undnonseason parallel weil jeder char, der nicht neu erstellt wurde demnach offseason ist ?

Alle Seasonchars werden nach Seasonende automatisch zu nonseason Chars.

1 Like

du kannst aber auch jederzeit einen nonseason Char erstellen. Dazu gibts unten links ein Kästchen zum anhakeln wenn du einen neuen Char erstellst. An der selben Stelle wo das Kästchen ist für Hardcore / Softcore.

Aber welchen Vorteil hätte ich davon einen nonseason char zu erstellen ?!
Wenn ich den 2. Seasonchar in einer Season erstelle isses doch eh egal ? Für den ersten krieg ich das set z.b.
hab ich mit Wizard gemacht, und der 2. Season char is doch quasi wie nonseason ?

Dein vorhandenes Paragon, sofern du schon welches hast non season. Wenn eine neue Season startet fängst du halt bei null an. Non season könntest z.B. Leg gems von anderen chars nutzen oder dir items mit dem Cube herstellen.

Eben nicht ihm fehlt das Paragon.

Das is ja behindert :smiley: WAru mmacht man das ? weil man das Game lange zockt und eh nix neues mehr passiert ?
Ich hab jetzt in den ca 3 Wochen die ich spiele etwas über 900 paragon, die werf ich doch net weg ?

Das Spiel ist sehr schnelllebig geworden. Ja viele spielen Season um wieder etwas zu tun zu haben.

900 Paragon sind übrigens nichts und können in den ersten Tagen in der season erreicht werden, wenn man es darauf anlegt :wink: aber ab einem gewissen Punkt steigt die exp Kurve stark. Heutzutage kommt man aber Recht schnell an hohes Paragon wenn man denn möchte.

Für mich ist das nichts ich möchte lieber items farmen.

Die Season Reise ist auch seit langem viel zu einfach.

Dass ich damit keinen Rekord setze war mir klar :smiley:
Aber gut, ichversteh auch die Vanilla wow gamer nicht, jede rso, wie er mag.
Coole Gilde btw #nonofftopic

Moin ihr Milchbubies,
euer Inserat klingt interessant.
Wie kann man eure Truppe beitreten? Inder Beschreibung erwähnt ihr irgendwas mit Freundschaftseinladung und dann TS etc. und mind. 3 von euch adden.
Klingt für mich etwas wage…
Falls es mit uns klappen sollte, hätte ich zwei weitere Gleichgesinnte am Start.
Mein Vorschlag:
ihr added mich. Schreibt mir kurz, wann ihr on seid. TS Details übergeben.
Komme dazu. Ihr könnt mir dann Fragen stellen etc und wenns toll ist alla hop.
Was meint ihr ?

Hi
Mit hinzufügen oder adden ist gemeint das ihr uns per Blizzard launcher eine Freundschaftsanfrage stellt, unsere IDs sind oben gelistet.

Ich werde dir heute Abend mal eine Anfrage schicken. Wir sind meistens ab 8 online.

1 Like

sauber! Merci!

Hi wir sind aktuell wieder auf der Suche. Wenn ihr Interesse habt bitte min. Lagonn Sturmfalke Antikor und mir eine Freundschaftsanfrage schicken. Da wir gerade aufgrund Urlaub und Familie nicht täglich online sind aber min einer da ist.
Bitte tut uns den Gefallen und lest die Anforderungen/Rahmenbedingungen aus dem ersten Beitrag durch.

Dankeschön
Gruß Saubermacher

1 Like

Also ich spiele jetzt schon etwas länger Diablo, aber ich würde mich nicht als Pro bezeichnen.
Da ich auch aus beruflichen Gründen nicht jeden Tag Online sein kann, suche ich einfach eine Gruppe mit der ich gelegentlich Items farmen kann.
Das soll aber nicht bedeuten, dass ich wochenlang nicht spiele.
Ich würde mich sehr darüber freuen von euch zu hören.