[MILCH] Ü30 D3/D4 Clan - Milchbubis suchen Ü30 Feierabend Gamer

Hi yugoboy,
Danke für dein Interesse aber Ich muss mich nach den Wünschen unserer Mitglieder halten und wir suchen Leute die aktiv spielen d.h. Paragon 800+ aufwärts das erfüllst du leider nicht. Daher kann Ich dich leider nicht aufnehmen

1 Like

Wir suchen weiterhin für den Feierabend Ü30 Kühe, die gerne beim Grasen im Teamspeak unterwegs sind.

Bedingungen?

  • Bitte keine Kälber - ü30 ist Pflicht
  • Zum gemeinsamen Grasen ist TS gewünscht
  • die Herde hat ein Mindestparagon von 900, um 1-Woche-Zeitgamer auszuschließen.

Wir spielen aktuell 105-109 Speed, 110-120 Grifts regelmäßig und im Bereich von 125-130 sind auch welche unterwegs.

Wir sind kein reiner Meta-Clan, wir haben Spieler die täglich spielen, Wochenendkühe, Casual-Kühe die 1-2 mal die Woche zocken.
Vom Alter Ü30 bis Ü80 alles vertreten :slight_smile:

Einfach 2-3 von uns Herdenbullen oben in die Freundesliste aufnehmen und uns anschreiben, einer von uns Offis ist Abends ab ca 18 Uhr immer online.

Gutes Grasen wünschen
die Milchbubis!

2 Likes

Mitte der Season wir würden uns noch über Mitspieler freuen aktuell sind wir 52 Mitglieder davon Abends 4-10 Leute online, aber manchmal halt auch nur die genannten 4 oder 5, daher suchen wir noch paar Ü30 Casual Gamer die Lust haben in den Abendstunden nicht allein zu spielen sondern in der Gruppe.
Wir spielen mit Teamspeak also ein funktionierendes Headset setzen wir voraus, Ihr solltet ein Paragon von 900 haben aber auch Leute die Paragon 800 dürfen anfragen wenn sie bereits mehr als 2 Seasons aktiv am Stück spielen.

Wir spielen GRift 110+ aufwärts sogar ich bin jetzt 119+ gelaufen was eher unttypisch ist :wink:

Würden uns freuen wenn wir aktive Mitspieler finden

2 Likes

Auch wenn die Season schon vorangeschritten ist und die ersten den PTR ausprobieren, suchen wir Ü30 TS Feierabendgamer, die zwischen 19-22 Uhr zweimal die Woche zocken.

Ihr solltet ein Paragon von 1.100 mindestens haben. Leute die bisher clanlos bisher ihre Season bestritten haben, dürfen gerne auch ab einem Paragon von 800 bei uns anfragen.

Die meisten von uns laufen Abends in der Gruppe zwischen 109-129 Grifts.
Manchmal laufen wir auch nur 85-90 Grifts, um kleine Steine zu leveln, oder weil wir gerade Brain Afk spielen und nur quasseln.

2 Likes

Guten morgen Diablo 3 Community,
wir suchen Melkmitstreiter für Diablo IV die Ü30 sind und TS nutzen.
Solange nicht die neuen Monsterhorden über uns herfallen suchen wir noch Diablo 3 Mitstreiter die gerne bis zum Kampf gegen das neue böse das alte böse bekämpfen

3 Likes

Zwei Wochen nach Seasonstart suchen wir weiterhin und wie gewohnt neue Kühe ü30 zum Abgrasen der zahlreichen Weiden (Grifts 80-120 bzw. Pushergruppen darüber).

2 Likes

Diese Woche hatten wir unser 5 Jähriges Jubiläum in Diablo 3
am 4. Dezember 2014 war es soweit und die Milchbubis sind in den Kampf gegen die dunklen Horden gezogen. Von der ursprünglichen Truppe sind noch von damals 15 gestarteten 8 übrig und wir haben viele neue Milchis dazugewonnen die treu im Clan verblieben sind und jetzt nicht nur D3 sondern BF5, WoT, WoW spielen. Aktuell in Diablo 3 sind es 60 Vollmilch. H-Milch, Rohmilch, Buttermilch Mitglieder.

Wir sind ein lockere Ü30 Gemeinschaft die in der Primetime abends spielt.

Wir suchen auch in D3 weiterhin neue Mitstreiter die sich in die Reihen der Milchbubis integrieren wollen. Dazu müsst Ihr nur einen Reifegrad von Ü30 haben abends zwischen 20-22 Uhr spielen und dabei gerne TS nutzen.

2 Likes

Du hast es satt alleine zu zocken?

Dann melde dich doch gerne bei uns wir suchen weiterhin Ü30 Kühe für unsere Weide.

2 Likes

wäre dabei
Ares#24179

Hallo zusammen,
ich würde gerne einsteigen.
Leider konnte ich bisher keinen erreichen. Denke mal ihr seit im Weihnachtsstress :slight_smile: .
Ich versuche es weiterhin.
Erreichbar bin ich unter Baar#2928

Grüße Baar

1 Like

Hi nehmt ihr auch nen Neueinsteiger und helft ihm auf den richtigen Weg bin aber leider erst bei 290 paragon mit meinem Dämonenjäger?

Hi Rodden,
danke für deine Anfrage und dein Interesse, wir nehmen leider keine Leute unter Paragon 800 auf, liegt einfach daran, dass wir schon soviele neue Mitspieler ausgestattet, im Paragon gezogen und das Spiel erklärt haben und genau diese Mitspieler dann nach spätestens zwei Wochen wieder in der Versenkung verschwunden sind.

Das kann bei Dir vielleicht anders sein, aber unsere Mitglieder wünschen sich Mitspieler die das Spiel länger spielen und daher haben wir halt die obigen Anforderungen aufgestellt.

Wenn wir Leute pushen damit Sie mit uns mitspielen können sind diese am ersten Tag locker von Paragpn 0 auf 600 und am zweiten meistens 800+.
Machen wir öfters mit Mitgliedern die später in die Season einsteigen aber ganz frische neue Interressenten müssen die Anforderungen von oben erfüllen.

Wir schauen auch bei Intressenten wieviel Seasons hat einer gespielt, oder wieviel Paragon hatte er in der jweiligen Season, z.b. jemand der Season 17+18 gespielt hat und dort Paragon um die 800+ hatte und in der jetzigen Season 19 Paragon von 100 nur würden wir zu uns in den Clan einladen.

1 Like

Wir suchen weiterhin ü30 Gamer, die unsere abendlichen 2-4 4rer-Gruppen aufstocken möchten! =)

1 Like

Moin zusammen,

bin eben auf euren Beitrag hier gestoßen und bin doch ziemlich interessiert da ich auch ein ü30 Feierabend Gamer bin und meistens leider alleine unterwegs bin. Gerne können wir uns mal unterhalten ob die Chemie stimmt. Ich werde Paragon 800+ denke ich heut Abend erreichen falls ihr bis dahin warten wollt. Wünsche einen schönes Bergfest und bis eventuell heut Abend würde mich freuen :slight_smile:

LG Morti

P.S In meinem derzeitigen Clan ist leider nichts mehr los deswegen bin ich gewillt wieder mit aktiven Spielern zu spielen…

1 Like

So drei neue Mitglieder aufgenommen wir suchen weiterhin für den Feierabend zum gemeinsamen zocken

  • Ü30 Gamer mit TS
  • ab Paragon 800
  • die abends zwischen 19-22 Uhr zweimal die Woche zocken.
2 Likes

Wir suchen weiterhin für den Feierabend Ü30 Gamer zum gemeinsamen zocken.

2 Likes

Schade das es daran scheitert, dass ich 2 Jahre zu jung bin…

Hi,
naja man könnte ja mal Runde quatschen, wenn es menschlich paßt machen wir auch bei 28 oder 29 eine Ausnahme, aber ich weiß nicht ob du es gelesen hattest wir spielen rein Season SC, in deinem Profil hab ich gesehen dass du rein Non Season Chars hast.

2 Likes

Hab ich gelesen. Ich hab diese Season ausgesetzt weil ich zum Start nicht spielen konnte. Hätte auch nicht gedacht, nachdem die S18 so kurz war, dass S19 wieder so lange geht^^
Ich schreib dir PM mal eine kurze Selbstvorstellung und wenn das für euch passt, können wir ja mal in TS oder Discord eine Runde quatschen.

Ah ok, ich habe Dir einfach mal eine FL im Bnet geschickt dann können wir im TS eine Runde unverbindlich quasseln wenn du mal on bist.
PM oder so was wer du bist ist nicht notwendig. Wir sind da unkompliziert unterwegs, wir reden mit allen Anwerbern einfach Runde über das Game Spielstile Spielzeit usw usw. Private Dinge müssen wir nicht wissen :wink:
Das kommt mit der Zeit im Clan ob man auch so mal über privates quatschen will oder nicht.
Wir suchen einfach Leute zum zocken am Abend und um unsere unterschiedlichen Gruppen und Gruppenstärken aufzustocken.
Da bei uns Alter von 30-80 alles vertreten ist (ja auch 80) spielen einen schnell die anderen langsam die anderen hoch die anderen niedrig.
Mal sind abends 10 Leute da mal 3 mal 7 … und wenn Fußball läuft meistens keiner zusammenaddiert kommen wir wieder auf 10 ;-).
Da auch beim oder anderen das RL zuschlägt spielt der eine mal die Season der andere nicht und zum Start der Season sind meisten 80% des Clans da und zum Ende der Season 20% also kommen wir immer auf 100 % :wink:

1 Like