Mit tränen

… vor Freude möchte ich mich hart für den Kugelsammelradius bedanken.
Das macht mein Leben soviel leichter und wer will kann das hier mit mir feiern.
Schorry für den Clickbait^^

5 Likes

auf jedenfall besser als 50% mehr gold, wenn man eh schon milliarden oder gar schon billionen auf der seite hat und praktisch nix mit dem gold anfangen kann

4 Likes

GR’s aufwerten … :stuck_out_tongue:

oder alles bei myriam verballern :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ob es da irgendwo nen max. Preis gibt?

keine ahnung, ich höre bei 2-3 millionen kosten auf, ausser es ist wirklich ein gut gerolltes item, aber selbst dann…

Das relativiert es nat. deutlich. Die beiden stärksten Money-Sinks des Spiels nicht nutzen und sich über zu viel Gold beschweren … :stuck_out_tongue:

1 Like

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Oweh woher soll jetzt die Kohle für erweiterte Grift kommen?
Die das Gold der Gabe reicht bei höheren Grift nicht mehr.

Letzte Season hatte ich erstmals das Problem der Armut.
Bei den vielen Läufen über 130 schmolz mein Goldberg anfangs kaum merklich, dann spürbar und am Ende musste ich auf 5te Chance verzichten, da ich nicht schnell genug anschaffen konnte, was wir verbraten haben. Während andere zum Ende der S21 mit dreistelligen Mrd Betrag endeten, war meine Rücklage eher zweistelliger Millionenbetrag. Die neue Armut in Sanktuario oder auch weinen auf hohem Niveau^^.
Trotzdem finde Ich die zusätzlichen 5m mehr Pickup gerade als Supporter eine klasse Sache. Die Weite meiner Bewegungen zum Einsammeln der Globes wird kleiner, was ich gut finde.
Da in jeder Season der GR Level mindestens um 1-3 Stufen steigt und ich in Gruppe so bei 140 angelangt bin, denke ich mal wird S22 nochmal ne Spur teurer werden. Woimmer Keys sammeln oder Kopfgelder angesagt sind, heißt es dann immer schön mit Goldgem und Habgier(ring).

Die hatten ja eigentich schon ganz gute Möglichkeiten Pickup-Radius aufs Gear zu bekommen. Richtig schlimm war das Aufsammeln der Progress-Globes insb. bei Dornen-Builds oder aber auch generell bei DD-Builds. Mit wirklich 0m auf dem Gear war es hier und da schon erstaunlich, wie schwierig es war, die eine oder andere Kugel aufzusammeln …

Da die heutigen farmbuilds sowas von schnell sind, finde ich den
Sammelradius sehr angenehm. Jetzt kann ich mit dem GoD durchflitzen,
ohne dass zuviel Gold auf der Strecke bleibt.

Kann mich nur anschließen, aber es wird schlimmer als letzte Saison.
Als Solospieler mehr als wenn man in Gruppe läuft. Trotz Gabe bei Rift Bounties Kuhlevel sind beim Leveln von 8 Steinen auf ü120 fast 10 Milliarden futsch.
Wenn man dann noch rollen muß wird Aufstieg deutlich länger dauern.
Sammelradius hat man doch in der Regel genug gehabt.

Bestimmt 999 Myriaden.

Kostet doch in beiden Fällen das gleiche, hm?

Wenns Gold nicht reicht, einfach mal kein Kreuz machen und runter vom
Gas.
Wie beim E-Auto…

Ja, der Sammelradius ist toll. Die einzige Frage, die ich mir dazu stelle, ist:

Warum wird der Damage pro Meter Sammelradius nicht um 1.000% erhöht?

5 Likes

Das kommt mit dem Hotfix morgen. Aber nach meinen geheimen (Glaskugel-)Informationen werden im ersten Schritt nur 750% Schadenserhöhung angepeilt.

2 Likes

Kosten ja, aber durch Gruppenboni gibts mehr.
Mehr exp, mehr(besseres Loot) und mehr gold.
je Mitspieler irgenwo bei 5-7%.
Deshalb gibts ja auch den magiefoudboni nicht mehr

Wobei die Gabe des Sammlers ja nur Gold für eigene Kills gibt :wink: Also wer am schnellsten ist bekommt so gut wie alles und die anderen gehen fast leer aus :sweat_smile:

Ansonsten werden die Gruppenspieler ihr Gold sogar eher schneller los, da sie höhere GRifts speeden können und natürlich auch höher pushen bzw höhere GRifts farmen können.