Mobs bleiben mit 1 Leben stehen

So ist es.
Ich wünsche ihm natürlich das seine 100er Leitung besser ist als die die ich in den letzten 18 Monaten hatte. Da habe ich sehr viel zu dem Thema “bestes Netz” dazu gelernt.

Bin jetzt wieder im Kabelnetz.

Wobei man halt sagen muss, der Fehler trat bei mir an 3 verschiedenen Leitungen auf welche eigentlich sonst keinerlei Probleme verursachten.

Weiß ja nicht was die einfachste Lösung wäre. Problematisch ist das ganz ja eigentlich nur bei Bounty Runs. Warum also keine Flickenlösung wie prüfe bei einem Bounty ab 5 verbleibenden Gegnern ob welche existieren welche 1 HP haben und eleminiere diese. Ich denke ja Mal das dürfte noch abgefragt werden können.

Oder einen npc am Ende des Dungeons welcher fragt ob man alle Gegner beseitigt hat und man kann dann antworten, dass alle tot sind :joy:

1 Like

Oder ein NPC, der alle Mobs wieder zurück setzt. So kann man die Ebene nochmal machen und das Kopfgeld abschließen.

Bei (G)Rifts ist es bei Champs und Elites ein Problem, wenn man die Globes nicht erhält. Aber klar, man kann es dennoch abschließen.

Aber nur mit der zusätzlichen Abfrage „Sind Sie Sich Wirklich Sicher?“ :sunglasses:

1 Like

Der müsste dann aber auch den unsterblichen Gegner zurücksetzen können.

Solange man aber nicht weiß, weshalb der Gegner nicht besiegbar ist wird wahrscheinlich ein Reset auch nicht gehen.

Zum einen das und:
Müsste man dann testen, ob der gleiche wieder stehen bleibt. Und das funktioniert erst wenn es reproduzierbar ist und sobald dies der Fall ist, kann man bestimmt den Bug an sich fixen.

Btw, das Zitat ist nicht von mir sondern von @Corn; das sieht in deinem Zitat ein bisschen falsch aus und erst wenn man mit dem Pfeil aufklappt sieht man das :wink:
Wäre eventuell noch was für die pingelige Bugliste von Hebalon.

Letztendlich muss der npc einfach das Bounty abschließen sofern die Anzahl verbleibender Gegner z.B. kleiner 5 ist. Damit ist man dann auch gleich die immer wieder vergessenden Wandspucker oder sich versteckende Würmer und Schlangen los :wink: