Monk/micro lags

EIn kumpel von mir meint er habe immer lags mit seinem monk (neues set) weil seine schadenszahlen zu hoch seien … ist das wirklich möglich?

Grundsätzlich laufen die Server gerade nicht 1a. In Verbindung mit dem WW-Barb oder dem Tempest-Monk kann das zu so kleinen Mikrolags führen. Selbst im Solo-Spiel, ja.

In der Gruppe kann das auch noch mal verstärkt auftreten.

1 Like

Danke für die schnelle antwort …
ich hätte das nicht gedacht das es auch an Schadenszahlen liegen kann O.o

Glaube nicht, dass es am Schaden liegt. Denke eher es liegt an der “Geschwindigkeit” dieser Chars und den Builds

Okay ja das kann ich mir eher vorstellen das es daran liegen könnte.

Bei 1,9m schaden micro laggs 80ger rifts in 2min nachdem ich meinen schaden auf 2,7m hochgepusht hab sind es böse laggs geworden die server zur zeit sind schlimm die kommen mit den neuen build nicht zurecht

Da mach ich aber mehr Schaden und das Problem
tritt bei mir nicht auf.
Atm hab ich auch teilweise starke Lags aber zT auch
im Menue. Oder wenn ich ein Spiel betrete.

Mir scheint, es liegt auch zusätzlich noch am Season-Thema: bei der Geschwindigkeit, mit der man da unterwegs ist, fallen die ersten 15 Gegner so schnell, dass man die Hühner kaum sieht und ist auch sehr schnell bei 100 - mit all den Effekten usw.

Das kann dann allerdings nicht am Season-Thema liegen :thinking:

Oder doch: siehst du da Unterschiede je nach Uhrzeit oder treten die Lags random auf?

Evtl is das bei mir n regionales Problem. Derzeit dauert
es n Weilchen bis das Netzwerk aktiv is wenn ich den PC
starte. Gestern den Router mal neugestartet und dann
wars Netzwerk fast sofort nach dem PC-Neustart da. Heut
morgen hats wieder laenger gedauert.
Und ich bezweifle, dass die Blizzputzfraupraktikantin bei
mir in der Naehe den Verteilerkasten ausgewischt hat nur
um mich zu aergern. Das geht demnaechst auch wieder,
muss nur warten bis sich jmd anders beschwert bei der
Telekom.

Hab auch von ungebufft gesagt nur was ich an schaden dasteht infight is es viel höher die lags wurden immer schlimmer als auch der schaden nach oben ging die geschwindigkeit ist ja noch die selbe und das season thema hat sich ja dadruch auch nicht geändert es ist ja ne kombination von allem was das verursacht mir ist halt aufgefallen umsomehr schaden kommt um so schlimmer wirds wenn man kleinere rifts druchmacht

Ungebufft oder nicht, Aps hab ich auch mehr glaub.
Aber ich hab meine NS-Nonne auf Runspeed getrimmt
und trotzdem nich diese Probleme. Selten mal, dass es
haengt aber dann sind zum Glueck meistens kaum
Gegner da. Wie eig immer wenn ich mit der auf T16 lauf.
Jedenfalls seh ich keine ))))

Grad euip vergleicht sind anders euipt hab das schmiedbare set dazu noch an hab durch viel höhre werte wir spielen ihn dadurch kommplett anders und mir ist aufgefallen das es umso höher ich vom schaden kam schlimmere lags verursacht hatten. in höhren rifts treten sie auch nicht mehr so stark auf es der fall mehr im 80ger das es so schlimm ist wenn sie durchlaufe

und du hast 6k schaden erst da hatte ich auch noch keine lags

Ich red von nonseason. Guckst du!

ok ja da hast deutlich mehr schaden ok sag schon nix mehr ^^ hatte bis jetzt nur den season angeschaut sry.

Evtl hast du zuviel im Hintergrund laufen. Router mal
ne Minute vom Strom nehmen is das Allererste, was
ich bei andauernden Lags mach.

alles pobiert. sind die season und nicht season server getrennt vll ? das es nur da auftritt das es damit probs gibt ich weiß das sie zur zeit nicht 1a laufen

ok grad ausn allgemein channel gegangen von diesen bösen lags wurden nun micro lags wider

1 Like