Nach über 7 Jahren

  1. Das Spiel hat immer noch den typischen Serverlag bei Goblins.
  2. Abends und am Wochenende merkt man den Lag.
  3. Das WinMRT Tool findet zu beiden D3 IPs Packetloss. Offenbar stehen die Server immer noch an derselben Stelle.
  4. Neuer PC, neuer Internetanschluss und dennoch keine Verbesserungen.
  5. In jedem dritten Rift kommt das berühmte Standbild für 1s. Man stirbt zwar nie, aber es nervt.
  6. Wenn man eine Weile zB. Fortnite gespielt hat, dann wirkt D3 komisch. Bei Fortnite gibt es manchmal im Wochentakt neuen Kontent, wo D3 in all den Jahren fast nichts Neues bot.

Ich hoffe jemand kennt die Ursache für das Standbild und ich hoffe für D4 wechselt Blizzard die Server bzw. die Location. Bei LoL ist dies auch geschehen.

just my 2 cents.

1 Like

Glaubst doch nicht das sich etwas ändert ? Die Ursache ist einfach der Programmcode und die Berechnung. Da wird keiner mehr etwas ändern. Grundsätzlich kannst du nur hoffen das blizzard das Projekt besser macht als d3, Das mehrmalige vor Release komplett geändert wurde. Die Kurzschluss Änderung von pc auf Konsolen Port, hat dem ganzen nicht wirklich gut getan.

Seit die Server von Frankfurt zu Amazon Webserver umgezogen sind , bleiben sie einfach Müll

Da ändert sich nix mehr hab mich auch schon vor langem damit abgefunden :cold_face:

Ich wills nur schriftlich festhalten, damit ich zum D4 Release sagen kann, dass ich recht hatte.