Nach langer Abstinenz gibt es viele Fragen

Hallo zusammen, ich habe nach sehr langer Zeit mal wieder angefangen D3 zu spielen.
Dabei hab ich festgestellt das ich trotz meinem hohen Paragonlevel noch ziemlich viel Luft nach oben habe.
Mir würde es sehr helfen wenn sich jemand mal mein Kreuzritter anschaut, mit dem was er trägt und mir vielleicht ein paar Hinweise geben kann was man am einfachsten verändern und optimieren kann.
Genauso mit den Fähigkeiten was mit welchem wie am besten funktioniert und wie kann ich mir Ein Speed Build oder Farm Build zusammenbauen?!?!

Ich suche hier schon seid ein paar Tagen nach nützlichen Tipps und bin auch teilweise fündig geworden, nur bin ich damit nicht zufrieden. :slight_smile:

Vielen Dank schonmal und Grüße!!!

hast du kanais würfel schon geholt?

ah noch was, falls du es noch nicht gefunden hast :sweat_smile:
kanais würfel :point_left:
sprich in der stadt zoltun kull an, porte zu ruinen von sescheron (akt 3), zur zweiten ebene laufen ( die musst du leider suchen, es sie kann links oder rechter hand sein), auf der zweiten ebene nach ganz unten links laufen (sollte es sein) und dort den würfel holen

1 Like

Hi Guts, nein das ist mir beim stöbern auch schon aufgefallen das es neu ist.:wink:
Ich werd’s nachher gleich mal suchen gehen. Danke schonmal!!!
Wäre das jetzt der erste logische Weg zu meinen Fragen?:grin:

ja, denn heutzutage ist der kanais würfel nicht mehr wegzudenken :grin:

ich weiss nicht ob dein profil aktuell ist, wenn ja tausch deine gelben schuhe gegen akkans schuhe aus, das gibt schon ein enorme schadenserhöhung ( dann hast du dein set vollständig)

dann deine set-ringe: vom schaden profitierst du nur wenn du KEIN set trägst. von daher gegen fokus und zurückhaltung tauschen (auch ein set-ring)

Okay. Dann mach ich mich mal auf die Suche!!:wink:
Ich schau mal nachher nach was ich von den Sachen schon habe. Kann sein das ich die noch nicht gefunden habe damals.
Danke und ich meld mich in ein bis zwei Stunden nochmal!!:wink:

und wenn du schon einige sachen gefunden hast, hier ein gutes build mit dem akkhans set:

auf deutsch

Okay. Kanais Würfel hab ich :smiley:
Den Fokus ebenfalls, da fehlt mir aber noch die Zurückhaltung und die Stiefel.

Kann ich mir jetzt die fehlenden Teile theoretisch selbst zusammenbauen?

ja, gibt ja kein aktionshaus mehr :neutral_face: also einfach hoffen das dein zeugs schnell droppt und wünsch dir viel spass :yum: und viel glück :four_leaf_clover:

falls du noch weitere fragen hast, die community hilft dir so gut es geht :+1:

Schau auch mal im jeweiligen Klassenforum (z.B. Kreuzritter → siehe Kreuzritter - Diablo 3 Forums) rein, da gibt es viele nützliche Tipps und Infos, sowie auch den/die ein/e oder andere/n Spezialisten/in, der/die sich mit der Klasse entsprechend gut auskennt.

Gruß,
Coronos

PS: Welcome back, guten Loot und viel Spaß (wieder).

1 Like

Hallo!!!
Vielen Dank nochmal für die Tipps!! Es hat nicht lang gedauert und ich hab mein set jetzt auf 6 Teile erhöht!!
Mit Kanals Würfel komm ich soweit auch zurecht!! Und hab mich da auch schon verbessert.

In Zwei Themen bin ich aber noch nicht „sattelfest“ :slightly_smiling_face: :

  • primäre und sekundäre Eigenschaften verändern oder verbessern, Trau mich da nicht einfach dran Dinge zu verändern, da das Item dann ja festgefahren ist und ich NUR noch den einen Teil ändern kann.
    „Ab wann macht es eigentlich Sinn Und welche kann man ändern“?

  • Die Fähigkeiten und Gebote sind mir mittlerweile auch klar, aber kann ich und macht es Sinn items nach meinen Fähigkeiten anzupassen (dornenschaden,Angriffe mit prozentualer Erhöhung) oder eher dann die Fähigkeiten zu ändern.
    Habe viele Ideen gefunden (YouTube etc) nur eine Erklärung oder Hinweise und Tipps würden mir die letzten Fragen beantworten.

Ich kann auch anbieten das jemand mit mir in eine Gruppe geht und sich das ganze mal genauer ansieht im Detail!! :wink:

Vielen Dank und Grüße✌🏿

hand: leben pro treffer durch kritischer trefferschaden ersetzten
zurückhaltung: rüstung durch kritischer trefferschaden ersetzten
brust: himmelsfuror, durch vitalität ersetzten
amulett: leben pro treffer durch kritischer trefferchance ersetzten UND den stein durch verderben der gefangenen ersetzten
fokus: flächenschaden durch eine sockel ersetzten und verderben der mächtigen reinsockeln

rest ist ok :smile:

immer items nach den fähigkeiten anpassen

viel spass und grüsse

Guts

Guten Morgen!! Wurde so erledigt!! Hab jetzt deutlich mehr power und kann auch schon Qual 8 spielen… solang Arkans Champion aktiv ist😁
Muss mich jetzt nur noch um die abklingzeit Reduktion kümmern das ich durchgehend den Champion laufen habe!!!
Werde dies mit kanais Würfel und der Aufwertung machen, oder gibts da Alternativen?

Ansonsten vielen Dank und bis bald
Grüße Pade!!

Es gibt 2 möglichkeiten für die abklingzeitreduktion im würfel:

https://eu.diablo3.com/de/item/messerschmidts-reaver-P66_Unique_Axe_2H_011

und

https://eu.diablo3.com/de/item/obsidian-ring-of-the-zodiac-Unique_Ring_023_p2

Top! Vielen Dank! Ich werd mich da mal auf die Suche machen!:wink: