Nach langer Zeit mal wieder am Zocken Vyrs

Hallo, ich hab seit langem mal wieder mit Diablo angefangen und wollte die Vyrs Zauberin spielen. Gear dafür sieht mmn für den Anfang ganz brauchbar aus.

Ich wollte mal fragen ob jemand mal drüber schauen kann?
Irgendwie läufts manchmal ganz gut und manchmal mach ich überhaupt keinen DMG. Stabil zu stehen fällt mir auch sehr schwer.

Hab ich an der Skillung was falsch gemacht oder liegts einfach am niedrigen Para?

Wäre schön wenn mir jemand dazu helfen bzw erklären könnte

Im Moment kann so wohl keiner drüber schauen. Blizzard ist seit schon Tagen (oder Wochen?) die Profilseiten am warten. Die sind Offline.

Einfach D3planner nutzen.

Battletag gibt es aus der URL der Forum Profi Seite. Musst nur den - mit einem # tauschen.

Ich würde Mal versuchen auf folgenden Build umzusteigen. Kannst natürlich auch die Armschienen behalten, falls du mehr Schild benötigst. Aber bis 110-115 gehen eigentlich Nemesis ganz gut.

Warum du manchmal keinen Schaden machst kann ich nur raten. Die Chantodo Stacks baust du auf?

In die erste Archon Phase kannst du ruhig so rein gehen ohne Chantodo Stacks aufzubauen.

Ansonsten halt so gut wie die ganz Zeit Archonstacks mit der linken Attacke aufbauen. Kannst dir ja sonst ein paar Videos angucken.

https://www.diablofans.com/builds/104779-2-6-6-gr95-110-vyr-cold-chantodo-speed-furnace