Nemesis Bug seit Patch?

Servus,

ich spiele das neue DH-Set und habe nun viele Solo & Gruppe speed Rifts & Grifts in der Season gespielst. Dort ist mir aufgefallen, das Pylons manchmal mit Nemesis keine Elite spawnen lässt. Sowohl im Rift als auch Grift.

  1. Ja ich habe Nemesis an
  2. Ja ich klicke auf die Pylons
  3. bei Schreinen hatte ich noch keine Probleme das nichts raus kam
  4. und Ja ich weiß das manche Yellow Packs länger brauchen um zu spawnen, aber auch dazu, nein es kommt rein gar nichts…

Mir ist das ganze seit Season start bestimmt über 10 mal passiert…

wäre nice zu wissen ob es andere vllt. auch schon bemerkt haben oder ob das Problem vllt. schon bekannt ist.

Ich hab das PoJ im Verdacht, dass iwie die Kanalisierung
oefters defensiv nicht gewertet wird inclusive Taeguk und
wenn 1 Schamane in der Naehe is dann haut die Dmg
voll durch.

Ist bei mir auch Passiert. Ich sterbe auch öfter ohne das Bewusstsein anschlägt …

Falscher Thread?
Dem TE geht es darum, dass keine Elite erscheinen. Oder steh ich auf dem Schlauch?

Mag sein aber da es ja sowieso keinen interessiert …
Habe halt den Verdacht, dass die mit dem Seasonthema
was verhuddelt haben.

1 Like

Das Problem, dass manchmal keine Elite kommen kenn ich in rifts seit 5-6 Seasons. Am besten ist, wenn man dann von den Mitspielern angepamt wird, man solle einen mit Nemesis ran lassen.

Ja, das Nap Talent setzt bei meinem DH auch oft genug nicht ein.

Könnte hier mal jmd. sagen dass das Problem zu Kenntnis genommen wurde und sich darum gekümmert wird!?
Ich meine die Scheie passiert so gut wie ständig mit dem neuen DH Set.
Season 21 ist bis jetzt absoluter rotz, Server lagen wie s
u, zich tote Hc Chars bei den Leuten wegen Game Crashes & Lags die auch nur am Anfang einer Season sind, weil ihr zu unfähig seid gescheite Server zu Verfügung zu stellen.
Mal ganz davon abgesehen was für ein Müll das neue verbugte Season-Thema ist.

Falls du die anderen Spieler meinst:
Ist zu Kenntnis genommen!
Falls du Leute meinst, die was gegen den Bug unternehmen könnten:
Versuche es im US Bug Forum, sorge dafür dass der Thread stark frequentiert wird. Vielleicht hast du dann Glück, dass der Bug als solcher erkannt, in die Liste aufgenommen und eventuell mit 2.6.10 behoben wird.

1 Like