Neuaufbau Season Clan

Servuz,

ich suche für meinen bestehenden Clan mit einem super Kürzel (KING) xD
mehr aktive Spieler für den Saison Content. Keine Lust mehr auf Clans die zum Saison Start voll sind und nach 3 Wochen du die einzige Seele im Kampf gegen Dämonenhorden bist??? Dann meld dich doch einfach. Freuen uns über jeden Nachwuchs! (discord vorhanden und bei Interesse zu erfragen :slight_smile:)

LG Martin

1 Like

hallo gratisninja ich würde mich sehr gerne euch anschliesen habe gerade erst mit der season angefangen lvl 5, hatte einen lange diablo pause und fange gerade wieder an, falss das kein no go kriterium ist.

grüsse raknarok
btag: raknarok#2814

immer gerne anfrage ist raus :wink:

Das freut mich bin heute abend online, bis dann und guten loot.

Jo moin, Bin Bazooka Mage und würd mal reinschnuppern, Pn einfach an mich DawnStriker#2936

Hallöle. Was sind denn Vorraussetzungen? Muss man 24/7 spielen, oder darf man auch mal inaktiv sein, sofern eine Erreichbarkeit gegeben ist?

alle sind willkommen :wink:

Hallo, ich hätte auch Interesse. Bin nicht jeden Tag On, aber alleine ist es oft sehr langweilig. Bin nicht die Spezialistin, dafür habe ich aber Spaß am Spiel. Wenn das okay ist, würde ich mich über eine Einladung freuen. Gruß Asterix#22829

hi, hätte auch interesse, schick mir mal einladung
serxex#2887

Hätte auch interesse :slight_smile: Add mich doch einfach mal
Enerion#2761

Hi bin matze aktuell DH add mich xxxxxx :slight_smile:

Hallo fals interesse besteht spiele meistens 2 suporter . Barb und Monk lg dolce#2516

hallo ich würde gerne mit machen
spiele ein zauberer lg painakatsuki#2893

Hey,
ich wär auch gern dabei. Hab seit 2014 nicht mehr gespielt und jetzt wieder Spaß dran gefunden. Leider ist aus meinem alten Clan keiner mehr aktiv dabei. Ich würde mich also über Anschluss freuen.

Hey würde mich ebenfalls mal gerne anschließen.
Spiele DH/Mage/Barb/ Sup und DD.
Habe einiges an Erfahrung aber kein 24/7 dauer Spieler der jede Season 5k Para levelt…
Laufe wirklich gerne auch oft only Bountys dafür kann man mich immer fragen Rifts natürlich auch :stuck_out_tongue:
Discord/Ts3 vorhanden mit Headset.
Add mich Diablo3Sucht#2534
MFG Alex

Hey ich würde mich auch liebend gerne den Clan anschließen war S18 nicht aktiv aber S19 werd ich wieder voll und ganz dabei sein würde mich über eine Anfrage freuen Yato#22188

Man wird wohl kaum verhindern können, dass im Laufe der Season immer weniger Spieler aktiv sind. Im Prinzip ist das Startwochenende genial und dann ist schon das Wochenende drauf alles erledigt, wenn man Zeit hat für das Spiel :wink:

bin raus hir, 5 tage und kein einladung :frowning:

bei mir auch… bye

Hard oder Softcore?

Suche eine organisierte Startergruppe
würde gerne Barb spielen kann aber auch auf Monk gehn.
Supp monk spiele ich eh meistens.

Wäre gut, wenn jeder weiß was man zu Beginn gambled, cube und lvl 70 Waffen baut usw.
Sich vorher n Plan macht über die Skillz und Passives während des Levelsn damit schön schnell geht.
Kanns auch gerne erklären.

Das Seasontheme verspricht Action! Habs auf dem PTR getestet.

Wünsche Euch viel Spaß!