Neue Ära 2020-1 Rekorde

Gut möglich, daß der aktuellen Leaderboard-Problematik tatsächlich ein technisches Problem mit einem Server oder einer Schnittstelle zwischen verschiedenen Servern zugrunde liegt,
allerdings ist der Technische Kundendienst in erster Linie bei technischen Problemen mit dem Spielclienten, z.B. Installation, Abstürze und hohe Latenzen zuständig.

2 Likes

Räusper, deja vu :wink:

3 Likes

Aber dass es eher ein Bug und kein einzelnes (Verbindungs)Problem ist, erschließt sich dann doch gut aus der Summe der eingehenden Meldungen.

Was soll ich sagen: kommt bei TollCollect und mir öfter mal vor?

:joy:

3 Likes

Mir geht es genauso, ob im Solo oder in Gruppe, zu 99% wird der Rekord nicht gewertet. Heute alleine 27 Grifts mit dem WD gespielt und ganze 2 x wurde der Rekord gewertet. Einfach nur lächerlich!

Hey zusammen!

Vielen Dank für eure Meldungen. Ich habe den Fehler weitergeleitet und die Kollegen schauen hier nun drüber.

Gruß :slight_smile:

4 Likes

Den Fehler mit den Coms auch?

@Xuozhal
könntet du bitte auch noch gleich die community - fehlermeldungen weiter leiten?

es würden sich seeeehr viele sich darüber freuen

LG Guts :slightly_smiling_face:

1 Like

Worum geht es da genau? Dann schaue ich gerne mal nach, ob es schon bekannt ist oder ich es noch weiterleiten muss.

Das einzige was ich gefunden habe ist, sind die Fehler 319020, 319045, 34200 und 319000.

Hierzu haben wir schon eine englischen Support Artikel auf unserer Seite. Falls es aber ein anders Problem ist, lasst es uns wissen und wir geben es weiter.

Gruß :slight_smile:

den ich bereits im US-forum gepostet habe, aber noch niemand reagiert hat (vor 29 tagen geschrieben)

https://us.forums.blizzard.com/en/d3/t/quite-communities/12084

ist ja nicht nur mein beitrag, sondern noch einige weitere, auf die auch kein blauer (meines wissens :thinking:) reagiert hat.

Der Fehler ist schon bekannt und wird von uns untersucht. Leider weiß ich nicht, wann die Kollegen auf Beiträge in den Bug Foren antworten, um dir hier genaueres sagen zu können.

Mit den Schritten, im verlinkten Artikel, sollte es aber möglich sein das Problem zu umgehen - bis unsere Entwickler den Bug gefixt haben.

1 Like

Danke :+1: immerhin ist es bereits bekannt
wir gaben schon die hoffnung auf :smile:

Probier ich morgen aus.

Alles klar, geb uns bitte eine Rückmeldung.

Es gibt ja immerwieder Leute die der Meinung sind, dass die LB für D3 sowieso schlecht sind. Diese Spieler Freuen sich gerade und spielen jetzt einen Rekord Rift nach dem anderen, gerade weil diese Leistungen in keiner Liste aufscheinen.

Warum ruft den jetzt keiner von denen laut Juhu, in der Hoffnung, dass die LB für immer aus D3 verschwinden?

habt ihr den fehler 319 018 auch bereits auf dem schirm?

Hat nicht funktioniert obwohl ich auch die Dateien
geloescht hab vorher.

Hey zusammen! :slight_smile:

Danke für die Rückmeldungen.

Fehler 319018 ist uns schon bekannt und wird untersucht.

Ich habe die ganzen Probleme mit den Communities aber nochmal weitergeleitet und die Kollegen schauen da jetzt nochmal drüber. :+1:

3 Likes

Funktioniert leider nicht bei mir.

Community Bug existiert leider immer noch. Wenn man die Zeitspanne sieht dann ist das schon echt ärgerlich. Besonders für die Gruppenfindeung extrem schwierig da man auch nicht aus fehlerhaften Communties austreten kann

1 Like