Neuer PC - komme nicht mehr ins Spiel

Da mein alter Rechner den Geist aufgegeben hat, habe ich nun einen neuen PC mit Windows10. Habe die Woche über schon 3 Anläufe gebraucht, um Diablo 3 wieder zu installieren. Seitdem kann ich aber trotzdem nicht mehr spielen. Ich öffne die BattleNet App (als Admin) und kann dann „Spielen“ anklicken. Manchmal bleibt das Spiel dann schon hängen, wenn ich ein Solospiel aufmachen will. Hin und wieder kann ich aber auch ein Spiel öffnen, aber spätestens beim ersten Mal porten bleibt es dann hängen und kann auch nur durch „Rechner abmelden“ wieder gestoppt werden. Ich kenne mich mit PC’s leider gar nicht aus - wo liegt hier das Problem? Habe es sowohl im Vollbild- als auch im Fenstermodus probiert, den Virenscanner und die Firewall ausgeschaltet und die Grafikeinstellungen heruntergefahren - aber nichts hilft, ich bin ziemlich verzweifelt und brauche Hilfe.

versuchs mal mit dem hier und vorsichtshalber erstellst gleich noch ein ticket (nur geduld, es kann manchmal etwas länger dauern bis sie auf dein ticket reagieren)

Für mich liest sich das im ersten Moment nach einem lokalen Problem mit deinem Rechner bzw. Netzwerk.
Kannst etwas genauere Infos zum Rechner posten?

Moin,
Versuch mal folgendes:
Starte die App,log dich ein,gehe auf Optionen dann Allgemein jetzt wähle den Punkt aus wo steht das die App geschlossen wird wenn du ein Spiel startest.
Das muß Aktiviert sein.
mfg

Ich hatte das selbe Problem letzte Woche. Ich ahtte das Spiel seit langem mal wieder installiert und kam dann auch nicht mahr ins Spiel. Ich hatte alle Treiber aktuell, und auch die sonstigen Einstellungen, Systemvoraussetzungen und Netzwerkvoraussetzungen sollten kein Problem sein. Seit Freitag kam ich dann, ohne irgendetwas geändert zu haben wieder ins Spiel, owbwohl, das Starten sehr lange ging. Das Spiel stürzte aber meist kurz darauf, bei einem Ebenenwechsel, oder teilweise auch wärend dem normalen Speil ab(Das Spiel war vollständig installiert und installierte nicht wärend dem Spiel Restdaten). Am Samstag konnte ich dann wieder normal spielen. Das Spiel stürzte jedoch abe, beim öffner von Beutekästchen und einigen Beutetruhen in der Spielwelt. Seit gestern funktioniert alles wieder ziemlich normal. Vielleicth brauchst Du auch einfach etwas Geduld