Neuer Rekord wird nicht gezählt

Hallo zusammen,

ich habe in der aktuellen Season endlich, nach viel Ackerei, Level 119 mit meinem DH geschafft und musste dann feststellen, dass der Rekord nicht gezählt wurde.
Gibt es da derzeit Probleme, so dass die Rekorde verzögert in die Bestenliste eingetragen werden? Bei uns im Clan hatten auch noch andere das Problem. Das ist echt ärgerlich, wenn die unter den Tisch fallen. Ich hoffe, dass wird schnell gefixt.

Eine kurze Rückmeldung dazu wäre schön, damit die ganze „Arbeit“ nicht umsonst ist, wenn nichts gezählt wird.

Danke und Grüße,
KillerBee

Ja scheint momentan Probleme zu geben.

Jemand hat im US Forum schon im entsprechenden Thread Meldung gemacht.

In der Regel wurden die Bestleistungen nicht nachträglich eingetragen.

1 Like

Das kommt inzwischen leider immer wieder vor und wie bereits von Corn geschrieben wird nichts nachgetragen.
Da hilft dann nur, die 119 nochmal anzugehen. Aber natürlich erst sobald es wieder gezählt wird.

Klar, Fehler und Bugs wirds immer wieder geben. Aber schon schade, das Blizzard es immer noch nicht hinbekommt die Bestleistungen nachzutragen bzw nachträglich einzufügen.

Naja wenn etwas überhaupt nicht aufgezeichnet wird ist es schwierig etwas nachzutragen.

Einmal wurden die Bestleistungen aufgezeichnet und dann auch später eingetragen.

1 Like

Is halt ärgerlich wenn mans sich für Nüsse ‚abrackert‘ und es nich gezählt wird

Ich hatte heute auch das Problem, das zweimal ein GR 135 nicht im Profil aufgezeichnet wurde, sich aber die Blutsplitter auf 1850 erhöhten.

gegen mitternacht 150 solo gelegt nach rund 1000 keys und es wurde nicht geranket :smiley: aber 2k blutsplitter kann ich jetzt tragen LUL hat sich der aufwand ja gelohnt :smiley: :smiley: :smiley: