Neuer Spieler

Hallo an alle. Ich bin neu hier am spielen. Möchte gerne Leute kennenlernen. Die mit mir zusammen spielen und mir ein wenig alles zeigen. Demke zusammen spielen macht mehr Spaß als alleine.
Ihr dürft mich gerne adden oder in einer community hinzufügen. ich verstehe es nicht mit der community. Brauche irgend eine Spiellizens. Wo finde ich die?
Danke schon mal für eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Michlka81

Schon gut das aus unserem Clan wieder raus bist, danke Dir.

Clan Hopper wirst du immer finden, ist normal. Manche lassen sich ziehen und dann wechseln Sie oder werden inaktiv. Andere meinen wenn Sie online kommen muss sich jeder um Sie schlagen oder Ihre bestehende Gruppe auflösen oder wenn man keine Speeds 119+ findet geht man open.
Was viele nicht verstehen, dass es nicht nur nehmen ist sondern auch geben, also sich selber um eine Gruppe bemühen und im Clan miteinbinden oder mal Abends nur 100 Speeds zu laufen damit Clanmitglieder mehr Paragon bekommen und man zukünftig Gruppen für 119+ hat.
Viele wollen sich nur ins gemachte Nest setzen, aber so trennt sich die Spreu vom Weizen. Aber sind Gott sei Dank nicht die Mehrheit, man findet immer noch viele tolle nette Gamer die dann doch im Clan bleiben und sich einbringen.

1 Like