Neues set "Muster der Gerechtigkeit"

Seit gestern ist der patch 2.6.7 eingespielt und ich habe bereits 5 teile dieses sets bekommen. Mit dem prunkring also den 6er-bonus. Bei einem besuch in Leorics Anwesen und Aktivierung des pultes für setportale bekam ich die Meldung nicht passend gekleidet zu sein. heisst das nun, dass es zu diesem set kein zugehöriges setportal gibt oder ist etwas anderes der grund für die Ablehnung?

Zu den neuen Sets gibt es keine Setportale - zumindest fürs erste nicht. Ob das nachgeholt wird, wenn alle Klassen ein weiteres Set erhalten haben, steht meines Wissens nach noch nicht fest.

Ich würde aber ehrlich gesagt nicht drauf wetten …

btw würdest du wenn du noch nie die 6 Teile voll hattest auch bei den alten Sets nicht ins Portal kommen.

nein, ich behaupte: mit 5 teilen + ‘Ring des königlichen Prunks’ (vulgo Prunkring) hat es immer funktioniert. Sonst könnte man ja auch nicht im Setportal diverse builds benutzen die darauf aufbauen.

Ich glaube

soll bedeuten, dass du zumindest mal alle 6 Set-Teile besessen haben musst - nicht aber am Körper tragen musst, um das Portal zu betreten.

So kenne ich es auch.

Gibt es eigentlich Setportale in D4 ? :fearful:

Da die Sets dort weniger Nützlich sein sollen, wird ich mal stark vermuten - Nein.

1 Like

Für dich für den „Druiden“ bestimmt :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

:laughing:

1 Like

Hallo nickknight .Hab da mal eine Frage. Wo findet ma eigentlich das set muster der gerechtigkeit?
Spiele schon seit Jahren.( meine natürlich das ich sonst immer schnell sets gefunden hab Aber habe bisher nicht ein Teil gefunden-
Wer kann helfen?

Kann überall fallen. Ansonsten einfach bei Kadala Blutsplitter ausgeben und doppelte Setteile kannst du auch im Würfel in ein anderes Teil umwandeln.

1 Like

Ok danke für die antwort. es ist wirklich schwierig dieses set zu bekommen.
Danke und gruß

Sehe gerade, in deinem Profil gibt es einen Season Mönch der das ganze Set besitzt. Gab es als Starter Set.

hi.ja aber das falsche

Das ist das neueste Set für den Mönch und die neuen Sets gab es diese Season als Season Belohnung und genau das Set trägt dein Season Mönch in deinem Profil.

5 Likes

Es gibt kein falsches Set „Muster der Gerechtigkeit“, sondern genau das eine - wie Corn bereits schrieb.
Ich würde noch andere Armschienen benutzen und mich nicht mit Shenlong abplagen, aber das hat ja nix mit dem Set zu tun.

2 Likes