"Neuling" sucht nette Mitspieler

Hallo Zusammen,

mein Name ist Marc und ich bin 27 Jahre alt. Ich habe mir nach längerer Zeit mal wieder Diablo runtergeladen - leider ist es alleine doch eher zäh und somit suche ich auf diesem Wege nach einem Clan, einer Community o.ä. Ich bin eher nicht der Typ, der im Discord immer nach neuen Leuten sucht, also wäre etwas familiäres schon eher mein Ding.

Ich habe relativ wenig Erfahrung, was das Endgame angeht und bin Paragon um die 370. Habe einen gar nicht mal schlecht equippten Mage (Stand von vor ~2 Jahren, also evtl. wieder hinfällig), wollte aber eher wieder Richtung DH oder Mönch gehen. Von Meta und Grifts habe ich eher wenig bis überhaupt keine Ahnung.

Falls das euch nicht abschreckt, würde ich mich über Antworten freuen. Gerne auch Mitspieler vom älteren Kaliber…

Grüße

Hallo blizZzi,

bin nicht mehr der jüngste aber spiele doch ganz gerne mal Diablo. Bin eigentlich nur mit DH am weg und würde Dir gerne etwas auf die Beine helfen. Melde Dich einfach. LG Drahgeis

Hey Servus,

Wenn du lust hast kannst mich mal adden und wir könnten zusammen paar rifts oder etc machen , BT ist : RJ45Bounty#2622