Hallo zusammen ich habe mal eine Frage zwecks der Saison da habe ich ein Zitat gelesen:
Noch ein Tipp für die nächste Season:
Wenn du SC die Etappe 1-4 abschließt und in Etappe 2 den Transmog übrig lässt kann ein HC Held mit Level 1 und dem Transmog das Komplette Set abholen.
Dafür musst du natürlich SC darauf verzichten was den Start etwas verlangsamt.
Wie kann ich dies mit einem Hardcorecharakter abholen?
Was ist wenn ich ein paar Erfolge in den Bereichen Schlächter, Champion, Zerstörer,
Eroberer und Wächter habe?
Hat es Auswirkungen darauf das es nicht geht? Oder wie kann man dies auf die Hardcoreklasse übertragen?
Hardcore Charakter erstellen und zu Mystikerin hingehen und von einem Gegenstand das Aussehen ändern. Natürlich musst du vorher alle anderen Aufgaben von Etappe 2 bis 4 in SC erledigt haben.
Danach ganz normal die drei Belohnungen der Etappen 2 bis 4 aus dem Postfach abholen.
Ist egal sofern du keinen Gegenstand im Aussehen verändert hast.
Da hast du ihn falsch verstanden. Er möchte die Season Belohnung aus Etappe 1 - 4 mit seinem Hardcore Helden abholen. Das beinhaltet das komplette Season Set & den Season Transmog.
Wie du bereits geschrieben hast, musst du in SC auf die „Haedrig’s Geschenke“ verzichten. Bei Etappe 2,3 & 4 werden diese Belohnungen freigeschaltet und erscheinen einmalig unten links mit einem Briefumschlag. In Summe hast du drei Haedrig’s Geschenke.
Nach Freischaltung darfst du die Belohnung nur 1x für die Season abholen. Entweder im SC, HC oder Solo.
Das ist interessant. Bedeutet, wenn du 2 von 3 Haedrig’s Geschenke (Etappe 3 & 4) in SC abholst, die Etappe 2 Belohnung nicht in SC abholst, darfst du im HC das gesamte Set aus Etappe 2,3 & 4 abholen? Irgendwie unsinnig. Warum solltest du die Belohnung aus 3 & 4 doppelt abholen dürfen? Wieder so ein Blizzard Feature was keiner versteht?
Die Season Reise ist gewissermaßen Accountübergreifend, also es ist für Softcore und Hardcore ein und dieselbe.
Somit kann man die Aufgaben sowohl mit Softcore Charakteren als auch mit Hardcore Charakteren erledigen.
Dadurch ist es überhaupt erst möglich, mit Hilfe dieses Tipps, die Aufgaben im einen Modus zu erledigen und die Belohnung im anderen Modus abzuholen.
Der Knackpunkt ist, daß die Seasonreise eine Etappe nur dann als erledigt wertet (und somit auch die Freischaltung der Belohnung), wenn in der vorherigen Etappe alle Aufgaben erfüllt wurden.
Lässt man in Etappe 2 eine Aufgabe offen (den Transmog), verhindert man dadurch die Freigabe von Haedrigs Geschenk sowohl aus Etappe 2 als auch den Etappen 3 und 4.
Sobald man dann einen Hardcore Charakter erstellt hat und den Transmog durchführt, werden Etappe 2, 3 und 4 auf einen Schlag als erledigt quittiert.
Daher ist es auch unerheblich, falls man vorher schon Aufgaben aus Schlächter, Champion, Zerstörer,
Eroberer und Wächter erfüllt haben sollte.
Jetzt hab ich es verstanden. Was hat die Mystikerin mit dem Etappenziel zu tun hat? Ja, das ist eine der Aufgaben, die man erledigen muss, damit die ersten Etappen abgeschlossen werden. Wenn diese Aufgabe im SC ausgelassen wird und der Rest erledigt wird, dann kann man dies leicht im HC erledigen und kann die Haedrigs Geschenke abholen. Aus deinem ersten Post habe ich den Sinn überhaupt nicht verstanden. Danke auch an TollCollect für die Erklärung.
Dafür gibt’s einen LIKE von mir.
Der ist mit P700 mit einem Schweinemörder rumgelaufen und bei P800 hatte der sogar einen Sockel, der Rest war natürlich Müll.
Keine Ahnung wer den durch das Spiel zieht, vielleicht sein Hauptaccount?
Hallo zusammen nochmal zu der Frage die ich gestellt habe und zwar habe ich die Saisonreise bis auf den Transmog der Mystikerin erledigt. Wollte mit den HC Charakter der 1 Stufe den Transmog machen aber es hat nichts gebracht? Warum dachte das ich dann alles von der Saison in den HC Charakter übernehmen kann? Habe es auch mit einem anderen Charakter versucht im HC habe ich da was übersehen? Danke für die Anworten
Hey meinst du das Symbol für die Saison? Wenn ja habe ist es ist es im Hardcore nicht gesehen und nicht sichtbar. Kann auch im Hardcore nicht auf die Saisonreise gehen mir zeigt es nur das Symbol für den Hardcoremodus an oben rechts. Zudem habe ich die bis auf Etappe 2 den Transmog alle Erfolge der Saison ab geschlossen.
Das Symbol ist bei mir im Hardcore-Modus auch da.
Hast du auch wirklich das Transmog abgeschlossen, schau doch nochmals in Softcore nach, nicht das bei der Transmogrifikation unter Hardcore etwas nicht geklappt hat.
Ups da haben wir uns falsch verstanden mit dem Hardcore meinte ich nicht dem der Saison sondern der der Non Saison wo das Symbol nicht zu sehen ist. Den Transmog wollte ich in der Hardcore Non Saison abschließen sodass ich alles in derselben bekomme. Denn so habe ich es in meiner ersten Frage dazu verstanden. das man es bekommt.
Oder muss man in der Saison Hardcore spiele um es in der Non Saison im Hardcore zu erhalten? Wobei es schwierig ist da wenn man tod ist ja wieder von vorn anfängt oder?
Natürlich ist es nur möglich, die Season Belohnung in der Season abzuholen.
Wenn du das Set in der Non Season haben möchtest dann bleibt nur die Möglichkeit das Set mit deinem Season Charakter abzuholen und dann zu warten bis die Season endet. Dann wird der Season Charakter ja zu einem non Season Charakter.
Wobei sich halt die Frage stellt, warum nicht die Season spielen?
Dank des Altars kann man ja relativ schnell das Set zum leveln tragen.
In Non Season gibt es keinen Altar mit dem ein Set mit Level 1 getragen werden kann.
Das Set des Königs vom Barbar hat auch noch den Vorteil das es 7 Teile hat und das der Helm sehr früh im Altar gespendet werden kann.