Nun wo der erste hype verflogen ist

Ja vieleicht.

Ich freue mich natürlich riesig auf D4 verstehe mich nicht falsch.

Ich kann auch diese ganzen dinge die für mich auf Negativ Seite stehen ignorieren, wie du schon sagst man muss es ja nicht machen.

Dennoch erhoffe ich mir von zukünftigen Teasern etc ein Paar mehr Dinge die ich mir auf die „Haben“ Seite verbuchen kann als ne schöne Optik. Eine Open World finde ich z.B auch schon sehr vielversprechend. Mochte das Baukastensystem nie.

Ich laufe lieber 10 mal nacheinander durch eine wunderschöne von Hand gemoddelte Landschaft als durch diese eigenartigen Bauklotzsysteme. Nach ein paar mal Spielen kennt man halt auch alle „Bauklötze“ und das einzigste was dann noch randomized ist ist die annordnung dieser. Ausser nach dem richtigen weg jedesmal suchen zu müssen hat dieses System nichts geboten XD. Jedenfalls nicht die erhofte abwechslung

2 Likes

Welcher Hype? :wink:

Fand das Intro ganz gut gelungen, jedenfalls im letzten 1/3, das hat gepasst. Vorher war arg viel belangloses auf Zeit spielen, schlechtes Pacing…

Das Gameplay Material sieht erstmal interessant aus, die neue Düsternis kommt ganz gut rüber.

Aber mehr als “ganz nett” und “unterhaltsam” entlockt mir die Veranstaltung nicht. Wie das fertige Produkt aussehen wird ist jetzt nur schwer vorherzusehen. Bin mir aber sicher das bei der Entwicklung noch einiges wieder über den Haufen geworfen wird. Und stark simplifiziert wird das Spiel wohl auch werden, weil muss ja vom Start weg Konsolentauglich sein. Alles andere würde da nicht zum Stile von den momentanen Entwicklungen passen.

Unter dem Strich herrlich un-hyped. Irgendwann kommt ein unfertiges Beta Dingsbums raus, aber zum Preis eines Vollpreistitels und alles weitere ab da wird man dann wohl sehen :wink:

Danke auch hier für euer ausführliches Feedback! Jetzt müsst ihr nur noch etwas Geduld haben (und bitte derweil weiter Feedback geben). :wink:

3 Likes

Also mein „Hype“ ist noch nicht verflogen , liegt vllt auch an der Heutigen Gesellschaft die so „Schnelllebig“ ist das bei dem ein oder anderen schon die Luft raus ist.


Feedback: immer gerne sofern es neue / Offizielle Informationen gibt.

Ansonsten ist es relativ schwer Feedback zu geben nur anhand von „Gameplay“ , klar kann man seine Ansichten / Meinung dazu Äußern.

Doch „Echtes“ Feedback bekommt man Meiner Meinung nach nur durch Selber Spielen und das dürft wohl noch etwas dauern.

3 Likes

ich fand die demos bzw die spielweise, sah irgendwie klobig aus…

Ich empfinde es genau umgekehrt. Das Spiel wirkt auf mich zu Schnell.
Besonders die instand Verwandlung des Druiden und Waffenswaps des Barbs stören mich sehr.

Hoffe das Spiel ermöglicht auch einen Spielstil der dieses nicht nötig macht.

Für mich sind moderne H%S leider oftmals zu Bunt und zu Schnell.

Im endgame hat man dann oft entweder den screen voller effekte das man augenkrebs kriegt, oder man hat so viel Atkspeed boni das es quasi keine animation gibt. Das sieht dann eher aus wie ein Daumenkinon indem sich nur 2 Bilder andauernd wiederhohlen.

Aber ich weiß ich bin mit den wünschen eines langsamen gameplay sicherlich stark in der minderheit.

Aber Warum eigentlich. Eine Spielbare version gibt es ja schon. Warum nicht alle mal anspielen lassen XD.

Ich hab noch vor der BC zu meiner Freundin gesagt. Wozu da hinfahren, das lohnt eh nicht. Da gibt es nie was interessantes. Kann man auch alles von zuhause machen.:unamused::unamused::unamused:

Wäre eh nicht hingefahren, viel zu teuer, aber naja, was interessantes gab es diesmal schon

Bin ich hier im d4 forum? Was soll das?
Ist der einzig blaue hier echt nicht im stande für ein game das es noch nicht gibt ein unterforum zu machen? Gibt es auf det tollen d4 homepage noch kein forum für die armen süchtigen?

Ich könnt k.otzen

Das Thema ist das Unterforum.

Hat Dich heute noch keiner geknuddelt?
Komm her Kleiner! Ganz ruhig durch die Haare streicht, alles ist gut.

1 Like

Zu D3 gibt es nunmal nicht mehr viel zu sagen, also was ist daran so schlimm, das über D4 diskutiert wird?

Meide einfach solche Threads, und gut.

Du kannst kein Blizzard-Fan sein und so, wie viele andere, sehnsüchtig einen Nachfolger erwarten…

Was also genau willst du hier? Lass doch einfach das Forum links liegen und geh an die frische Luft oder irgendetwas anderes.

Wir brauchen mehr Futter - dann können wir sagen wie’s schmeckt.

Naja was heißt schnelllebig. Ich lass mich halt nicht von etwas hypen wo noch nichtmal ansatzweise ein releasetermin in aussicht ist und in den nächsten 2 Jahren auch nicht sein wird. Schnelllebig ist für mich anders