Paragon 530 was nun?

Hi zusammen,

Mittlerweile bin ich bei Qual 10 und nem großen Portal Level von 45 im Solo angekommen.

Ich würde gerne wissen was man noch als Herausforderungen oder besondere Items finden kann / bauen kann.
Höhlenfeuerring und armulett hab ich schon.

Mich interessiert außerdem wie ich jetzt meine uralt legendären Items aufwerten kann. Zusammensetzung ist mir bekannt, aber wieviel macht sowas zum Beispiel und lohnt sich das schon, oder sollte man erst sich auf was anderes konzentrieren.

Vielen Dank für die Infos und Grüße!!!

Als erstes könntest du mal gucken was für einen Build du spielen möchtest. Einfach mal auf YouTube oder diablofans etwas stöbern.

Das neue Set AoV ist recht stark.

Bei deinem Set bietet sich condemn an.

Dafür brauchst du das Zweihand „Schwert Klinge der Verheißung“. Am besten wertest du gelbe Zweihand Schwerter im Würfel dafür auf. Kannst du dann in den Würfel extrahieren und den Zweihand Streitkolben „Schmelzofen“ tragen.

Das Schild „Frydehrs Zorn“ einfach bei Kadala auf Schilder gehen oder gelbe Kreuzritterschilder aufwerten.

Kannst dir noch jeweils 2 Teile Kapitän Karmesin und Aughilds beim Schmied herstellen, falls du die Pläne schon hast. Ansonsten Kopfgelder abschließen bzw. grüne Goblins killen.

Bei Kopfgeldern kannst dir noch „Illusorische Stiefel“ für den Würfel besorgen.

Gibt auch nach andere Varianten von dem Build.

Es lohnt sich definitiv. Allerdings würde ich mir erstmal darauf konzentrieren mir einen vollständigen Build zu bauen. Danach dann deine besten Ausrüstungsteile mit caldesann nach und nach ausstatten. Dabei würde ich erstmal im ersten Schwung Level drauf machen, welche du relativ bequem zusammenspielen kannst und dann später durch höhere ersetzen. Dann hast du evtl. auch schon bessere Items gefunden. Zudem kommst du mit steigenden Paragon und caldesann einfacher höher spielen.

6 Likes

versuch mal den hirtenstab zusammen zufarmen.

4 Likes

Ob das nicht zu frustrierend wird, schiel zu Chiltara :grimacing:

2 Likes

dann ist er sicher für einige zeit beschäftigt :wink:

3 Likes

Ich versuche seit 3 Jahren den Kauderwelschstein ( Der heisst doch so oder?) bei Chiltara zu bekommen. Ich glaub, der droppt nicht mehr. :smiley:

der droppt noch, hab ihn diese season bei einem bounty mal bekommen und ja, er heisst kauderwelschstein

KauderwelschEDELstein :nerd_face:
https://diablo3.ingame.de/files/2012/06/ponylvl13.jpg

Aber ich kenne niemanden, mich eingeschlossen, der ihn so nennt.
Es sagen alle Kauderwelschstein.

5 Likes

Das hast du doch mit Photoshop nachgeholfen :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Damn, aufgeflogen :grimacing:

1 Like

Wenn ich mich nicht irre kann man 13 uralte Teile anlegen, die sich jeweils verbessern lassen.

Vielleicht anfangs mit gems der Stufe 100.

macht 13x 500 Mainstat…

also +6500 mehr GES INT oder STR - bringt Schaden und Zähigkeit

dasselbe mit stufe 120 gems = +7800 Mainstat

1 Like

Kann es auch bestätigen, dass der letzte Season und in der aktuellen Season droppt.

Letzte Season habe ich vom ersten Teil (dem Pilz) bis zum letzten Teil 40 Minuten benötigt. War eigentlich als Langzeitziel gedacht, aber blöd gelaufen ^^

@Topic:
Spiele doch einfach mal die anderen Klassen an und teste die ganzen Sets aus; da bist du dann sicher einige Stunden beschäftigt.

2 Likes

Stimmt. Ich erinnere mich. Das Lustige ist: Ich hatte das Ding ganz zu Anfang, als ich mich durch Kampagne gespielt hatte tatsächlich mal gefunden und kurz danach weggeschmissen, weil ich nicht wusste, wozu das Ding gut ist. :smiley:
Seitdem nie wieder…

ich wusste es damals (release von d3) auch nicht, aber war der knochen den ich fand und habs, weil ich dachte es könnte noch wichtig sein mal in die truhe getan und vergessen bis ich den hirtenstab-plan fand. da war ich froh, dass solche dinge nicht weggeworfen habe

jetzt bin ein glücklicher besitzer eines infernalen hirtenstabs :grin:

1 Like

So gehört es sich auch. Die anderen Teile hab ich auch alle, nur dieses Ding fehlt mir.
Droppt der möglicherweise nur in der Kampagne oder auch in den Bountys?

1 Like

auch in den bountys

1 Like

KK. Naja, bald beginnen ja die langen Winterabende. :wink:
THX!

viel glück bei deiner suche, bin auch nur einmal über ihn gestolpert. du wirst es brauchen

1 Like

Den letzten Teil. Heck ich nicht ganz. Caldesan und Level etc. könnte mir das jemand noch verdeutschen?:grin:
Wir ihr bestimmt seht hab ich jetzt einiges so verändert. Ic habe einiges noch in meinen Beuteltieren gehabt… unter anderem auch den kaudawelschstein plus Regenbogenfarben…:wink:

Beutekisten kann ich nur erweitern in der Season oder mit dem totenbeschwörer dlc richtig?

Danke und Grüße

Caldesann ist das Rezept(Caldesanns Verzweiflung), mit dem du Mainstat, in deinem Fall Stärke, mit Hilfe von 3 Rubinen der höchsten Stufe sowie einem legendären Edelstein auf uralte bzw. archaische Gegenstände hinzufügen kannst.

Das Level des legendären Edelsteins bestimmt die Höhe des Mainstats.

Siehe:

  • Tötenbeschwörer DLC 2 Fächer
  • Vorletzte Stufe der Seasonreise 5 Fächer
1 Like