Patch 2.6.7 b Info

Heute morgen wurde ein Patch bei mir aufgespielt, habe aber leider noch keine Info darüber im Internet gefunden, weder deutsch noch englisch.

1 Like

update for Diablo III, Patch 2.6.7b.

Last updated December 11 @ 4:00 p.m. PST.

PATCH 2.6.7b - v.64706

Table of Contents:

Note: The following changes apply only to the PC version of Diablo III.

Bugs

  • Season Theme Buff - Pandemonium
    • Fixed an unintended use of Game Mechanics involving the Seasonal Theme
      • As a byproduct, players are now required to be in the same „world“ as the monster they slay for the purpose of gaining or maintaining stacks of Pandemonium. A world is defined as either within the boundaries of a Rift (both Greater and Nephalem) or in the same zone of the world map.
    • Fixed an issue where the Pandemonium buff would fall off of players once their Cheat Death passive activated

Return to Top

13

Offizieller Blupost aus dem US- Forum

Na der Fix ging aber fix. :+1:t3:
Kennt man ja sonst eher anders.

Das stimmt aber der Exploid war heftig. Da musste schnell was passieren.

… und ändert leider nichts am Season-Buff. So ist es noch immer möglich, solo mit Support-Gear die 150 zu legen. Wenn auch sehr sehr sehr schwierig. Aber naja, so kann man jetzt wohl nach 2,5 Wochen Season, eben jene abschreiben, wie damals beim Schnitt-Exploit, nur, dass es diesmal ein offizieller Buff ist …

Wie wird Solo im Support-Gear bitte dein Killcounter getriggert um die Effekte zu erzeugen die den Schaden bringen(nach dem Patch)

?
Reicht Supportgear für den Trash? Eher nicht wenn von Zerodamage Supportern gesprochen wird!?
Das soll keine Provokation oder sonstwas sein die Frage ist mein Ernst ich spiel nicht in der Region von 140+ und auch nur Solo.

Mit einem 0%-Conduit. Gut, die Map dafür zu haben, diese komplett zusammenzupullen und dann mit der Chain-Reaction direkt 100% schießen, den richtigen Boss spawnen und Engel zu haben, die nicht an irgendwelchen Bodeneffekten krepieren ist extrem unwahrscheinlich - aber möglich.

Das ist ja schön, nur sollte man dann aus der deutschen Version das Battle.net-Launchers das „Patchnotes anzeigen“ nicht eher entfernen?
Oder dann wenigstens zumindest die englischen anzeigen anstatt die 2.6.7a Notes?

1 Like

Hab ich mir heute morgen auch gedacht. :slight_smile:

Also lustig sind sie ja schon , erst nix machen , dann die Leute mit necro exploit belohnen und nun meinen sie wieder Ei du du du machen zu wollen.

Warum wird der Gruppen join bug nicht auch gleich mal gefixt. Ach ja der Spieler hat dadurch nur Nachteile daher muss man das nicht fixen