Petrified Scream auf der Switch

Hallo!

Ich spiel gerade in der Season 26 auf der Switch und das Season Thema sollen ja neue Keys sein, die Petrified Scream´s - doch irgendwie droppen die bei mir nicht?

Ich bin in der Season mittlerweile knapp vor Paragon 700, mehrere 90er Grifts hinter mir aber nicht ein einziger Key gedroppt?

Gibts dieses Seasonthema auf der Switch nicht? Was ist denn da die Alternative? Bin grad bisschen ratlos

es gibt sie schon, aber leider ist die droprate zu niederig angesetzt (man munkelt sie liege bei 5% oder niederiger) gegenüber dem aus dem PTR mit 100% dropchance

Die droprate ist sehr niedrig, 5 % kommen da schon hin.
Auf 20 grifts 1 Petrified scream :frowning:

Ich finde die season nicht gut. Die Screams erleichtern
zumindest die Caldessans. Wenn man denn genug Edelsteine
zusammenkratzen kann…

Also spiele seit 2 Tagen und hatte mein 1. Heute morgen bei nem 20er GR

die dropchance ändert sich nicht, egal welche griftstufe man läuft

und gz

Ich glaub ich gebs auf, bin mittlerweile Paragon 814 und ich hab noch nicht einen einzigen Key gefunden - ich hab bisher wohlgemerkt nur solo gespielt, d.h. auch dementsprechend viele Rifts absolviert

sie fallen nur in grifts bzw in den grossen.

1 Like

Paragon 814 hätt ich ohne Grifts ja nicht so schnell geschafft :smiley: - anyway, mal abwarten was die nächste Season bringt, mit dieser bin ich für mich „durch“

Schnell liegt immer im Auge des Betrachters, wenn man bedenkt, dass es schon viele Spieler gibt die zwischen 3,5k und 5k Paragon sind und die ersten Spieler die 1k Paragon in der ersten Nacht der Season erreicht hatten.

Witzbold, mit den neuen Portalen soll man ja super schnell leveln, da ist das ja auch kein Wunder, nur wenn sie eben nicht droppen was soll ich dann machen?

GRifts in einer festen Gruppe laufen. Dann braucht man für Para 1000 auch nur ca. 11 Stunden :wink:

Solo dauert es etwas länger. Hier z.B. hat jemand etwas über 17 Stunden gebraucht. Ging vergange Season aber auch schneller.
Kann man in seinem Season Log nachsehen.

Aber ja die Droprate der Screams ist ziemlich niedrig. Aber du verpasst auch nichts.

1 Like

Die 17h war die Zeit zwischen P900 und P1000. Insg. waren das insg. gute 48h. Wobei da auch die komplette Season Journey, Solo Bounties usw. mit inbegriffen waren …

Ups :grin:

Hätte gedacht, dass man da auch schon relativ gut leveln konnte.

Konnte man auch. Wenn man aber nen Haufen Kleimkram noch nebenher macht … :smiley:

Weiß nicht, wie lange ich in der aktuellen Season bis P1000 gebraucht habe. Meine aber auch, dass die Marke am zweiten Tag erreicht wurde - ohne viel Drumherum. Wäre aber tätsächlich auch mal ne „interessante“ Challenge. Gerade mit Monk diese Season müsste man rel. gute Zeiten hinlegen können.

Änder ja dennoch nichts an der Aussage, das idr die meisten Top-Player Paragon 1k innerhalb der ersten 24 Stunden überschreiten :slight_smile:

Und somit sind Para 800+ nach einigen Wochen, nicht mehr unbedingt zum Vergleich nutzbar :slight_smile:

Ändert aber etwas ander Aussage, dass ich dies (solo - fast) geschafft haben soll. :wink: