Platz 544 mit GR 104 auf US Server

Guten Morgen Dämonenjäger,

Ich, der eigentlich so gar keine Ahnung hat von D3 und einfach nur ein bisschen Monster schnetzeln will, bin gerade mit einem 104er auf Platz 544 in den Leaderboards gekommen. Das erste mal seit ich D3 spiele.

Was ich mit dem thread eigentlich sagen möchte ist: Danke an all die DH´ler hier (Hebalon voran) für die Hilfe die ihr mir mit meinem Char gegeben habt. Ohne euch würde ich wahrscheinlich immernoch auf GR 50 oder 60 rumgurken. Ein bisschen stolz bin ich schon über die Platzierung da ich wirklich nur Feierabendspieler bin und eigentlich null mit Leaderboards am Hut habe.

Danke !

4 Likes

Glückwunsch!

Mit 104 ist sicherlich noch etwas Luft nach oben. :bow_and_arrow:
Nach meiner Erfahrung sind die DH-Leaderboards in US generell etwas „einsteigerfreundlich“, d.h. man kommt dort mit der gleichen Leistung gut 100 Plätze höher als hier in EU. Wenn die Latenz stimmt, kann man daher gut drüben spielen, um etwas höher zu kommen. :+1:

1 Like

Das ist Richtig, da ist bestimmt noch ein bisschen Luft nach oben. Auch ist mir bewusst, dass diese Platzierung eigentlich gar nichts aussagt, oder gar lange bestehen bleiben. Besitzt für mich allerdings weniger Relevanz. Für mich war nur erfreulich überhaupt mal drin zu stehen (quasi als persönliches Ziel wenn man so will). Wo und wie lange ich drin stehe ist absolut unwichtig für mich.

Was vielleicht noch zu erwähnen Wichtig wäre, um ein Bild davon zu bekommen zu welcher art Spieler ich gehöre: Die 104 habe ich gerade so geschafft (12 min) bei einem Paragonlevel von 1428. Soll heißen Viele von euch „Pro spielern“ sind mit weit weniger paragon viel höhere stufen gelaufen. Was ich damit sagen will ist, dass ich wirklich Null Plan hab wie man den dh jetzt eigentlich richtig spielt, daher freute mich das einfach mal in der Liste aufzutauchen (die Ingame Liste wohlgemerkt und nicht die Diabloprogress boards).

Sorry für den Wall of Text ich werde das alles nochmal in einem Wort zusammenfassen: „Danke !“.

3 Likes

Ich würde mich selbst nicht als „Pro-Spieler“ bezeichnen. Dafür betreibe ich zu wenig Optimierung für den „Best Case“, sondern orientiere mich lieber an dem „Average Case“. Da kann ich entspannter spielen und muss weder großartig fischen, noch hochkonzentriert spielen, um die zusammengepullten drölfzig-tausend Mobs auf einem Quadratmeter unter Kontrolle zu halten. :wink:

1 Like

GZ und jetzt musst es verteidigen! ))

1 Like

Ja, mit Geschütztürmen - TowerDefense :bow_and_arrow:… Hahahaha :sweat_smile:

1 Like

Also für mich war das schon ein gewisses Maß an Höchster Konzentration die 104 zu schaffen. Ich hab die Monster auch nicht irgendwie zusammengezogen oder so, sondern einfach das was kam Platt gemacht so schnell wie möglich.

Mag sein, dass sich viele nicht als Pro Spieler sehen, allerdings für mich ist jeder der länger spielt als ich, daher viel mehr Erfahrung vom Spiel hat wie ich, und Neulingen so gut helfen kann ein Pro Spieler.

Wie ist das gemeint mit „verteidigen“ ? Hier im Forum? Sorry aber das verstehe ich nicht @Shiverman.

Ich versuche mich jetzt mal an der 106.

Dass du deinen Platz in der Rangliste aufrecht erhalten solltest, da die Ära noch relativ frisch ist…

2 Likes

Jetzt habe ich es Verstanden. Danke DestinyLord, ich werde es versuchen.

2 Likes

Glückwunsch zur Platzierung in den Leaderboards. :smiley:

Ist ein tolles Gefühl wenn man Mal vertreten ist im Ranking (kommt bei mir auch selten vor😉) aber letztendlich ist es zumindest bei mir nicht für den Spielspaß wichtig^^

Ich wünsche allen eine schöne Woche und am Freitag einen guten Start in die neue Season :smiley:

2 Likes

Danke. Die 106 Hab ich noch geschafft aber mehr ist erstmal nicht drin für mich.

Gz zu 106 :smiley:

Wird schon noch mit der Zeit mit den höheren Grifts in Amerika und Europa durch das regelmäßige Üben😉

1 Like