-please dont slack- NS Clan sucht Member

Hey Leute, unser Clan - pls- ist stetig auf der Suche nach neuen membern. Aktuell sind wir um die 60 member alle durchweg erfahren und auch falls es für wen wichtig ist in allen Ranglisten glaube überall in den top 50 vertreten meist eher besser im 4er sind wir zb Rang 1 sogar.

Wir sind ein multinationaler Clan aber mit einem guten Teil russischer member. Gesprochen wird englisch wenn man auf englisch etwas fragt oder sucht. Aber mal bisschen russisch im Clan Chat sollte dich nicht abschrecken.

Da ich als deutscher relativ alleine bin, was nicht tragisch ist, aber wäre schon cool mal bissl Deutsch auch zu quatschen, suche ich auf diesem Weg hier mal.

Du solltest mitbringen:

-absolutes Verständnis vom Spiel klar jeder macht mal nen Fehler niemand ist perfekt, aber wenn du eher so der naja wird schon iwie hinhauen ist auch egal/nicht so schlimm/was solls typ bist dann wirst du es schwer haben. 1 mal und wahrscheinlich niemals wieder danach wirst du in ne gruppe eingeladen. ^^

Hört sich hart an aber es geht im Grunde nur noch ums paragon farmen und für die, die es mögen zeit pushen, kein bock auf slack der clanname ist programm.

Möchtest du damage spielen wäre paragon 8000 gut 7000 sollten es schon mindestens sein. Mit weniger wird dir nur Support bleiben denn der Großteil das clan ist zwischen 7000-11000 paragon, den du ausgezeichnet spielen können solltest.

Sonstige Regeln gibt es absolut keine. Jeder kann das machen was er denkt und wie er will. Manchmal hängen wir zusammen im discord ist aber kein Muss.

Falls du dich angesprochen fühlst schreib einfach hier drunter dann check ich das Profil mal ab und falls es passt würde ich dich adden und wir spielen mal ne proberunde zusammen.

sonst noch irgendwelche wünsche :slight_smile: :slight_smile:

1 Like

im Kleingedruckten steht bestimmt noch das man Kekse backen muss

Eigentlich einige aber will die latte auch nicht zu hoch hängen. Ne spaß beiseite will nur klarmachen wer zu uns passt und wer eher nicht.

Meistens kriegen wir die besten member einfach durch abwerben der topspieler aus anderen clans wie cors, NBD, Pirat E usw. Weswegen wir halt viele hohe und aktive Leute haben. Wenn du dich nicht angesprochen fühlst hat das sicher seinen Grund denk mal drüber nach.

Man muss garnichts. Aber wenn du hier stänkern willst schau in deinen eigenen Clan. Nennt euch bigflips aber big ist da garnichts, 2 mal Gruppen mit euren membern gejoint, 2 mal Enttäuschung^^ ist schon witzig mit 8k 145s laufen zu wollen und die dann noch maximal durzufailen wo der wiz 3 shots für einen elite braucht weil der barb glaub nichtmal weiß wie man Pixeln schreibt.

Sowas suchen wir halt nicht. Wenn du schlecht bist bringt das bot paragon auch nichts. Wenn du denkst du gehörst zu den guten bei bigf und willst lieber da weg, was ich echt verstehen könnte schreib durch. ^^

Kann man bei dir leider nicht.
Hört sich alles sehr Interessant an, nur bin ich gerne im TS oder Discord und Quatsche da während des Spiels, am liebsten auf Deutsch.

@hell

Suche nur meinen Spaß in Forum , sollte weniger ein stänkern sein :face_with_raised_eyebrow:. Ja was soll ich sagen , beim Kekse backen lernt man das Spiel leider nicht.

„Sry, Macro nicht aktive“
„Sry, falsche Taste gedrückt“
„Sry , bin nicht im archon „
„Sry, weiß auch nicht warum der Char nicht gelaufen ist „
„Sry, die Server sind schlecht high Ping „
„Sry, bin zu doof Season Buff zu resetten“
„Sry, Season Buff gefailed „
„Sry, dachte ich könnte einen solo Elite one shooten“

Wobei, ich aus eigener Erfahrung sagen kann das es ziemlich stressig ist als barb, wenn man den Wiz nicht im Voice hat. Wenn da die telepathische Chemie nicht stimmt , steht der Pixel auf der anderen Seite der map.

:crazy_face::crazy_face::crazy_face:

1 Like

Wenn du in den Clan ne Bombe wirfst, die nur Botter, TurboHud und Macro Nutzer tötet, ist der Clan innerhalb 1 Sekunde ausgestorben. Sollten tatsächlich Member überleben, entschuldige ich mich in aller Form!

3 Likes

Manches finde ich nicht so schlimm, aber die Bombe würde keinen Spieler verschonen in d3 :joy:.

Solange blizz nur an der dmg Schraube dreht ist alles andere um das Spiel keine Diskussion wert

Hab kurz Season gespielt aber ist mir iwie zu blöde das ständig nach Stacks schauen um die 150 schnell zu clearen. Da gefällt mir NS einfach besser alle sind so OP es wird halt alles geoneshottet, time push is mir ja eh egal. Einfach entspannt die 150 in 6-10min abfarmen.

Und das hier:

Mal davon das es einfach ne random Unterstellung ist die du nicht beweisen kannst was nebenbei ganz schön dreist ist, interessiert es mich absolut 0 was Leute machen. Solange sie wenn wir ne Gruppe bilden das machen was sie sollen und ich entspannt zocken kann bin ich zufrieden. Das ist das was ich möchte und erwarte, der Rest ist für mich uninteressant.

Es geht mich und dich und alle anderen nen s.cheiß an. Sowas muss falls es überhaupt Beweise gibt Blizzard sanktionieren.

Das ist hier auch nicht das Thema, also ich hab ja erstmal mit nicht viel gerechnet was ich hier finden kann aber auf sone Diskussion hab ich hier garkein Bock wenn du über Bots,hud und Macros heulen willst findest du definitiv entsprechende Threads im Allgemein Forum.

@Legolas: Wenn das hier http://www.diablo3ladder.com/battletag/Legolas-23749/grifts.html#nav

dein Account ist, wovon ich jetzt mal ausgehe, tuts mir leid aber das wird halt iwie nicht passen. Also damage wird mit4k halt garnicht gehen und als SUpp hast du auch nur Barb und dein bestes 4 Mann Grift ist 147. Wir farmen wie gesagt standardmäßig jeden Tag 150er ab glaube nciht das genug erfahrung vorhanden ist um auf unserem Level mitzuspielen. 4k ist halt auch nicht wirklich was sowas farmen wir in unter 30 Tagen die XP Menge die dafür gebraucht wird.

Das soll keinesfalls ne herabwürdigung sein sondern das passt halt einfach nicht, deine Prioritäten liegen anscheinend woanders. Denke Cors passt für dich auf jeden Fall. Da ist alles nicht so streng.

1 Like

Legolas ist ok, kannst mal testen . Er ist offen und lernt gerne etwas dazu :wink: zumal als barb Supp kein paragon brauchst um 150 Speed zu Farmen . Nur spielpraxis in der barb Rolle

1 Like

Also soweit ich mich erinnern kann bist Du damals bei uns im Clan beim Botten erwischt worden, hast Dich dann selbst aus dem Clan entfernt (wärst ja eh gekickt worden) und alle aus der FL gelöscht mit denen Du bis dato im Clan gespielt hast und anschließend hast Du noch deinen Battletag in den jetzigen geändert. Das sagt doch schon alles über eine Person aus. Und das ist hier ganz sicher keine random Unterstellung. Und wie ich aus Deinem Profil sehen kann hat der Bot seitdem gute Arbeit geleistet. Denn zu dem Zeitpunkt war dein Paragonlevel nicht der Rede wert…Daher würde ich die Aussage von Conan ganz sicher blind unterschreiben.

1 Like

Komisch, seit September laufe ich nur noch 150 er,
wobei die beste Zeit so um die 8 Minuten war, aber Egal.
Ich finde es nicht herablassend, ich weiß dass es bei diesem Spiel bessere Ehrgeizige Spieler gibt, hab von denen gelernt :wink:

Danke Schatz :kissing_heart:

2 Likes

Doch natürlich ist es seit 1.5 Jahren die du mir offensichtlich schon hinterher weinst und dich wiederholst. Nur weil ich es leid war off meta low Level Builds zu spielen wie du es ja,was man an deinem Profil sieht, tapfer durchgezogen hast und dadurch mittlerweile auch mehr als genug paragon gefarmt hab heißt das nicht das ich gebottet hab. Mein Alltag besteht eben nicht mehr aus lvl 100 speed und noob Neuankömmlinge zu ziehen. Ganz normale Entwicklung wenn man viel spielt aber ist ok kann ich mit leben. Deine Chance kommt in D4 es mal richtig zu machen oder in der nächsten season.

Achso hupps dann hat er nicht aktualisiert bei d3 ladder. Mein battle Tag ist übrigens hellfire 22581 wenn du magst drehen wir einfach mal paar Runden. Gute barbs sind relativ rar und ich weiß das spiele selber jeden Tag barb :slightly_smiling_face: wenn du es kannst bist du wahrscheinlich echt begehrt bei den high paragon Wizards

Was für ein schwachsinniges Gelaber eines höchst arroganten Botters. Hast dich halt nicht geändert. Schade.
Wundert mich jetzt nicht, warum dein Profil plötzlich verborgen wurde…lol

Siehste Lego , Schein ich etwas falsch zu machen meine Mailbox ist immer leer und hab keine Anfragen von high Paragon Wizards :joy:

1 Like

Ist schon immer verborgen, wie legolas schon ganz am Anfang des Threads aufgefallen ist. Und ja wenn du das sagst ok, danke auf jeden fall das du meinen Thread weit oben hälst. Wenn du willst kannst du das jetzt 1 mal die Woche machen, wäre auf jeden fall nett.

Hmm ich hab zumindest immer das gefühl das es so ist. Ich spiel selber gerne wizard aber wenn ich online komme, kommt quasi jedes mal instant die anfrage rein ob ich barb spielen könnte. Hab sogar 2 drin die betteln immer richtig, weil bringt halt nix 10k zu sein und das beste macro zu haben wenn du mit barbs rumrennst die keine schönen häufchen pixeln können.

Gut ich hab die zwei letzten Perioden nicht gespielt und aktuell die Season , da sind die meisten in festen Gruppen.

Mal schauen was so die Zukunft bringt

Also ich dachte ja auch immer in Season geht mehr ab die Leute sind aktiver usw. im Grunde ist es aber garnicht so hab ich festgestellt. Hab mir jetzt nen echt solide Base in NS in der FL aufgebaut und mein Clan ist halt eh super von den Spielern her.

Wenn ich online komme warte ich vielleicht 10min dann hab ich meist sofort ne Gruppe weil ein random einfach gekickt wird. Nen guter Freund von mir der auch mal wieder lust auf Season hatte und in vielen Rankings Top 10 wenn nicht sogar rank 1 ist erzählt mir genau das Gegenteil gerade weil viele Gelegenheitsspieler dabei sind ist es absolut schwer ne Gruppe auf seinem Niveau zu finden.

Seasonstart ist gehypt dann noch 150s für gems und augments farmen den ersten Monat und dann quasi 90% der Zeit Nachtschicht offline. Bis dann die letzten paar Wochen der Season kommen dann wird Rank gepusht das wars. Eventuell auch mal zwischendurch hier und da aber insgesamt doll ist es halt nicht. Weil die Leute nur die Rangliste interessiert.

Mich und viele viele andere in NS interessiert das aber 0 steht einfach der Spaß am farmen im Vordergrund.

Bin echt überzeugt mittlerweile von NS, wenn neuer Patch kommt brauch man auch nicht groß farmen man hat eh hunderttausende wenn nciht millionen von den normalen mats und atem des todes damit wird einfach das neue Set und eventuell Waffe gecraftet, schmuck hat man eh mehr als genug rumliegen in Primal, dann mit bountymats eventuell noch schnell die wichtigsten Sachen nochmal nachrollen und zack gehts weiter mit farmen nach 1-2 Stunden craften.

Die anfragen kommen ab und zu, die haben dann 5k bis 6k Paragon.
Hab mir vorgestern mal einen Barb in der Saison gebaut, wir versuchen im 2 er einen 150 er.
Das wichtigste in dem Spiel ist mit tatsächlich das Gelaber auf dem TS/Discord, wer redet nicht mal gerne über Fußball, dass andere Geschlecht oder Erektionsprobleme :rofl: