Pre patch non season ninth cirri craften?

ja der dh fühlt sich etwas schwächer an, wollte nur wissen welchen begleiter ihr so nehmt ich spiele mit der verzauberin gewährt mir abklingzeit und zieht mir gegner schön zusammen.
beim schuft weiss ich einfach nicht welche waffe ich ihm geben soll wenn ihr da ein paar tips für mich habt wäre ich euch dankbar .

Da ich in der Season eine Uralte Morgendämmerung mit 65% gefunden habe, brauche ich die Abklingzeit der Verzauberin nicht unbedingt und habe mal den Schuft reaktiviert. Aktuell nutzt der eine Windmacht. Ob das das Optimum ist, weiß ich noch nicht. Scheint aber ganz nützlich zu sein.

Für T16 Content wie z.B. Speed Rifts finde ich den Rabenbogen recht praktisch, wegen +80% Goldfind. :partying_face:
Habe mittlerweile um die +600% Goldfind auf dem Schuft zusammenbekommen, wodurch ich nach dem 20% Faktor immer noch so um die +120% Goldfind für meinen Charakter bekomme. Jetzt zwar nicht die Welt, aber ein netter T16 Bonus. :slight_smile:

okay danke ja ich find die verzauberin ist guter support spiele schon ewig mit der mit dem schuft habe ich noch nie gespielt wenn ich ehrlich bin.
werde mal ein wenig herum experimentieren :wink: