Probleme beim einloggen

Kurz überlegt, ob ich lachen oder für dich weinen soll… hab mich für einloggen entschieden.

Wurde denn alles versucht, was einem so vorgeschlagen wird? Evtl. mal Firewall oder andere Drittprogramme deaktiviert? Ich gehe von einem lokalen Problem aus.

Konnte mich gestern auch einmal wieder einloggen. Nachdem ich dann dachte es wäre gelöst, musste ich leider feststellen, dass ein neuer Login wieder nicht möglich ist. Habe auch alles versucht was irgendwelche Foren sagen, aber komischerweise ist Login auf US Problemlos möglich. Daher würde es mich wundern wenn es mit Hardware, Cache, Grafiktreiber o.ä. zu tun hat (Der Stecker vom PC ist auch drin). Das ganze ist echt ärgerlich, vor allem wenn man nur begrenzt Zeit hat zum Zocken und sich in diesen Zeiten dann nicht einloggen kann…

Hm, gerade dann würde ich eher auf etwas wie Firewall etc. tippen - vielleicht taugt da irgendwas an der IP nicht?

Kann die Verärgerung verstehen - bin ja auch jemand der „abgezählte“ Stunden zum Zocken hat.

Evtl. mal ein WinMTR beim Einloggen laufen lassen und das Ergebnis dann hier posten? Manchmal gibt das schon Aufschluss, wenn die richtigen Leute sich das hier anschauen.

Jede Region hat eigene Grundeinstellungen die beim Login geladen werden.
Hast du die mal verglichen?

Wie mache ich das?

Danke für deine Rückmeldung. Ich kenne mich mit den WinMTR zwar nicht aus, kann das aber gerne mal probieren. Einen IP Reset habe ich schon gemäß Forum ausprobiert, da ändert sich leider nichts. Firewall aus/an, Ausnahme etc. alles schon konfiguriert. Bei den ganzen Änderungen habe ich das Gefühl wenn D3 wieder läuft, funktioniert der Rest dann nicht mehr :slight_smile:

Ich kann reproduzierbar mich an dem PC wo ich mich seit 3 Tagen nicht mehr in mein diablo Account einloggen kann, problemlos diablo starten wenn ich ein anders Account nutze. Es liegt einfach nicht an einer pc Einstellung oder so. Beim Freund scheint es mal zu klappen und mal nicht, wohl ohne irgendeine Änderung am PC

Du hast Recht, das liegt natürlich am Spiel.

1 Like

Und blizzard macht einfach nichts . :(. Das hatte bei Origon nie gegeben .der ruf ist durch

Problem liegt hauptsachlich im Gebiet Rheinland-Pflaz

Zwei PCs und zwei Accounts, auf beiden PCs kann man sich mit einem Account einloggen und Spielen, aber mit dem anderen nicht (beide PCs am selben Ort, Rheinland-Pfalz). Nochmal, es scheint nur bestimmte Accounts zu betreffen.

Weiß Blizzard überhaupt , dass wir Probleme mit dem einloggen haben ?

Gute Frage, auf meinen Ticket gehen sie auch nicht ein. Einfach nur Herrlich.

Hab schon 2 mal mit die telefoniert

Das Problem liegt bei ISP. Angeblcih arbeiten deren Techniker dran, das seit 3-4 Tagen.

Lass uns hoffen das es bis zum WE wieder läuft. Hatte zocken geplant :frowning:

IPS? Woher hast denn die news .schon ganze Internet geguckt .nichts gefunden .ob sie irgendwas verheimlichen :slight_smile:

Wartungsarbeiten haben nix gebracht. Komme immer noch nicht rein.
Echt zum Heulen…

Same here… Kein Support kein nichts… richtig bitter…

Die Wartungsarbeiten hab rein gar nicht gebracht. Mein Mann kommt immer noch nicht rein. Langsam sollte Blizzard das hin bekommen. Schließlich Leben die von allen Gamern. Ist echt deprimierend…