Probleme mit dem aktuellen Bugfix Patch

Seit rund 30 Minuten kann ich nicht mehr in DIablo einloggen.

_https://cdn.discordapp.com/attachments/454977010675089418/626112912007757844/unknown.png

Das Spiel akzeptiert auch meinen Namen und PW nicht nicht mehr.

Dazu fehlt nun auch die Diablo 3 launcher.exe.

Hmm. Naja, Diablo3-Launcher.exe ist noch da, aber neuen Schwierigkeitsgrad einstellen geht nicht mehr. Seit ichs versucht hab steht da “Loginschlange - Wartezeit 1sek” …

Geht mir genauso. Hab vor 19.00 problemlos gespielt und dann ausgeloggt. Bin jetzt wieder am PC und der Launcher ist weg. Der Pc war zwischendurch nicht ausgeschaltet. Bin gerade ratlos.

Bei mir gab es keine Probleme. Die Friendlist ist aber trotzdem noch kaputt.

1 Like

Ja, waren noch paar Spieler, die Unbekannte Chars gespielt haben.
Paar Coms waren auch nich verfuegbar.

Hallo,

bitte versucht das Spiel direkt über den Launcher zu starten. Es hat auch ein Update gegeben, das geladen werden muss, bevor ihr das Spiel wieder starten könnt.

Die anderen Probleme zur Freundesliste und Communities werden bereits untersucht. Im Moment haben wir dazu aber leider keine Updates.

Grüße

Wie soll man das Spiel direkt über den Launcher starten, wenn er fehlt?
Wie Blender schon geschrieben hat: Es existiert keine “Diablo III Launcher.exe” mehr auf meinem Rechner. Folglich lässt sich auch über “Programme und Features” nichts ausrichten.

Und jetzt?

1 Like

"C:\Program Files (x86)\Battle.net\Battle.net Launcher.exe"

2 Likes

Ich denke Mal er meint das Spiel über den Battlenet Client zu updaten und zu starten.

Hallo,

Genau das meinte ich, bitte entschuldigt das Missverständnis. Am besten ist es immer die Blizzard App zu öffnen und dort nachzuschauen, ob Updates verfügbar sind. Anschließend könnt ihr das Spiel direkt dort starten.

Grüße

Vorgestern und gestern war Diablo III Launcher weg, hatte nur 3 Anwendungen von Diablo III (III+IIIr+IIIra), plötzlich habe ich heute wieder Launcher.
Was ist los mit Blizzard? Mit freunde zu spielen ist echte Herausforderung geworden. Ich kann die Freunde ins Spiel nicht einladen, ich kann F-Spiele nicht eintreten. Wenn jemand mich einladen kann bin ich schon im Spiel… Nur, wenn ich mit meinem Char das Spiel verlasse und mit anderen Char eintreten möchte, kann ich Spiel nicht fortführen, kommt immer diese Meldung: “Das Spiel kann nicht gestartet werden: Saisionale Helden können nicht mit Nicht Saisionalen Helden Helden zusammenspielen”. Meine Gruppe ist ja Seasongruppe und habe Gruppe nicht verlassen; d.h. ich bin schon im Spiel drin. Also macht kein Spass mehr. Hat Blizzard keine vernünftige Programmierer mehr? Ich bin 67 und seit Diablo 1 ein Diablo- und Blizzard-Fan, aber in letzter Zeit nervt mich wirklich. (hoffentlich kommt wieder keine WinMTR-Ausrede )

1 Like