Probleme mit der Errungenschaft Boss Modus

Ich habe einen Bug bei der Errunenschaft Boss Modus in der Season entdeckt. Die Anzeige welche mitzählt welche Bosse schon getötet wurden, setzt während des Runs einfach zurück. Hab es jetzt ca 10 mal porbiert und jedes Mal setzt es sie zurück und ich kann den Run nicht beenden,obwohl ich alles Bosse in den erforderlichen 20 Minuten getötet habe. Würde mich sehr über eine Lösung des Problems freuen.

LG

Hast du sie wirklich in den 20 Minuten geschafft?

Die 20 Minuten starten sofort nach dem öffnen eines neuen Spieles.

ja ich weiss hab es geschafft in der zeit nicht nur einmal aber es hat nicht gezählt weil die anzeige gebuggt hat.

edit: hatte auch runs wo ich bei der mitte war zeitlich alles top hab dann im menü nachgeschaut weil ich sicher gehen wollte dass es zählt und dann war die anzeige wieder auf null obwohl ich schon 8 bosse gelegt hatte.

Kann es jetzt nur von mir sagen, daß „Boss Modus“ problemlos geklappt hat.

Die Anzeige habe ich während dem Run allerdings nicht angeguckt, ich weiß ja welche Bosse es gibt und welche man töten muss (alle außer Vidian).

Ich gehe zwar von keinem Bug aus, aber bei Ingame Fehlern oder fehlerhaften Spielmechaniken wäre dann das Bug Report Forum die passende Anlaufstelle:

1 Like

ich versteh es selber nicht, aber vielen dank für den tipp, dachte wäre hier richtig.

edit: jetzt gerade nochmal probiert hab die ersten 4 gelegt aber gezählt hat er nur den skelettkönig echt übelst frustierend

Die Anzeige der Erfolge ist teilweise buggy. Aber wenn man die Vorraussetzungen erfüllt hat werden die Erfolge auch gewertet.

1. Achievement/Conquest Window Doesn’t Checkmark Boxes (I.E. GR55 with 6 sets)
    The Achievement/Conquest Window is slow to update and at times will not reflect say a GR clear with the required set. It will update sometime but it is still considered complete and if you meet the requirements for the achievement/conquest, it will still finish even if the check boxes are not updated.
1 Like

hmm ok das muss ich nochmal gucken oder nen anderen char mit nem schnelleren build nehmen. oder ich verzichte auf den erfolg und nehme welche von den anderen. vielen dank für die beiträge ist ja gut zu wissen, dass es nicht nur bei mir nicht klappt.