PTR 2.6.7 wurde angekündigt (NO DH; EFF Wiz)

Naja du wolltest doch das der bazooka generft wird. Da oben stand nichts von: „ich hab keine lust drauf“

Weil wenn du keine lust darauf hast und paragon farmen dann kann dir das ja egal sein was die da oben spielen ist es dir anscheinend aber nicht

Sehe ich auch so.

Die Frage ist, ob sie den Cantodo soweit kaputt machen, dass es in Zukunft so nutzlos ist wie es Manald-Ring erfahren ist. Auch die Benutzung des Schlangenstabs in Kombination zum Manald-Ring wurde auch Von Blizz kaputt gemacht. Obwohl dass schon damals nicht so besonders stark gewesen wäre.

Wenn Blizz beim Zauberer was nerft, dann meist dass ein beliebter Build gänzlich uninteressant wird.

Mit dem Vyr-Todo kann derzeit jeder Gelegenheitsspieler, wenn man sich einwenig einübt einen 125er Solo machen…

Mann hätte auch jeder Klasse so einen Build spendieren können, das solo 125 quasi zum Standard für das Ankommen im Solo-Endgame ist.

2 Likes

Uuh, neue Sets, Items und Krams, geil! =)

Sehe ich ähnlich. Und das sind nur zwei Beispiele. Erinnert euch, wie viele builds schon kaputt gemacht wurden.

Sie werden bei der Sache keinerlei Fingerspitzengefühl beweisen.

In den dt. Patchnotes steht, dass Griftsteine automatisch aufgehoben werden. Also doch wie bei den BS?

Im Zweifel gelten die englischen Patchnotes. Wahrscheinlich war die Übersetzung „Staubsauger-Aufsammeln“ für „vacuum pick-up“ dann doch zu ungelenk, und man hat das verfälschend mit „automatisch“ übersetzt.

Nebenbei: Bitte auch für Überbosse-Schlüsselsteine einbauen. :bow_and_arrow:

1 Like