PTR Abenteuermodus

Hallo,

habe ein problem/ fehler oder bug. kann den abenteuermodus nicht benutzen. da steht: Gesperrt: Der Abenteuermodus wird freigeschaltet, sobald Sie mit einen belibigen Helden die Kampagne abschließen.

Das ist mir auf den PTR aber zu zeitaufwendig (und erlich gesagt auf den offizellen Servern auch) kann man das umgehen? oder spielt ihr alle jeden PTR erstmal die kampagne durch?

mfg

Du könntest dich ziehen lassen.

Da aber deine Charaktere kopiert werden, von den Live-Servern, musst du die Voraussetzungen dort bereits erfüllen.

Wenn Dies dein erster Besuch im PTR ist, musst Du tatsächlich
Vor den Toren Tristrams ein paar Pixel umnieten., lässt Dir danach vom Hauptmann ( der steht am Tor), die erste Aufgabe geben. Dauert max 15min, Dann in der Stadt die NPCs anklicken und Spiel verlassen.!
Beim nächsten Start dann Import, Achtung Europa auswählen)
Und Abenteuermodus aktivieren. voilà. Happy 150…

@Sofadecke ob ich nun mit meinen kopierten q16 charakteren selbst die story durchspiele, oder mich ziehen lasse, macht kaum ein unterschied, ist mir aber zu aufwändig.

@Boing hab ich getestet und hat nicht funktioniert.

ist halt schade das man den ptr nicht nutzen kann. finde es ist halt kontraproduktiv nen ptr rauszuhauen um die neuen items zu testen, aber gleichzeitig das nicht zugänglich zu machen.

Ist die Frage was er meinte. Du musst dir nur von jemanden ein Spiel vor Malthael öffnen lassen und dann die Kampagne „abschließen“ .

Meine Beschreibung ist auch exact die Vorgehensweise,die Blizzard beschreibt. Geht tadellos, grad nochmal getestet…

Weiss nicht,warum so viele Probleme mit dem PTR haben.
Wurde denn iwas geändert?, Sind ja auch zZt. recht viele unterwegs, auch Wizzards sieht man häufig. - also ein allgemeines Problem ist das bestimmt nicht.

Da passt doch was nicht, @Boing was bringt es den anfang zu spielen und mit allen npc´s zu reden? ich habe das gemacht dadurch wurde drotzdem nicht der abenteuermodus freigeschaltet.

@Corn dass werd ich mal testen, wenn sich jemand finden lässt der mich ziehen kann. klingt logischer als in tristram mit allen npc reden^^

Tja da musst du wohl die Devs fragen :wink:

Du hast deine Charaktere danach neu übertragen?

Das würde mich auch interessieren,
Wenn Du deine Chars importieren kannst, hast Du den erforderlichen Level 1! und kannst sofort loslegen.

Blitz beschreibt doch jedesmal die (immer gleiche) Vorgehensweise. Schon mal gelesen?
Eventuell in NS die Kampagne nie durchgespielt?
LoL , soll vorkommen. Und vergiss „Alle NPCs“ . Es reicht der Hauptmann am Tor.
Nachtrag:
Hab mir dein Profil angeschaut, da ist rein gar nix freigeschaltet.
So wird das nix, was willst Du denn auf dem PTR machen?
Spiel doch erstmal auf NS alles frei, Handwerker, Cube… Die Basics halt. Dann noch die Endgegner Akt1 bis 4.

ist halt schade, dass man die simpelsten Schritte selbst nach genauester Erklärung nicht abarbeiten kann.
Blizz kann man da wirklich keinen Vorwurf machen.

1 Like

LoL

warum soll ich irgendwas in nonseason spielen? ich spiel immer nur season und da ist der abenteuermodus bereits freigeschaltet, nonseason hab ich nochnie angefasst. zudem habe ich den cube und alles andere in den season schon, wäre ja komisch wenn man qual 16 spielt ohne cube ^^

das mit den importieren klappt, nur halt der abenteuermodus auf dem ptr nicht.

dann ist ja schon geklärt, warum du noch die kampagne machen musst, denn im ptr wird ja so gehandelt, als wäre die season schon vorbei, sprich: du würdest im ptr nonseason spielen

1 Like

Dann must du auf dem PTR Season spielen.
Problem gelöst!

1 Like