Hey habe jetzt schon das 4 mal aufm ptr einen barbar hochgespielt und jedesmal bei lvl 40 ungefähr fängt es an das nur der charakter in einen zeitlupenmodus geht alles andere geht normal geschwindigkeit wie immer an was kann das liegen.
Sind unter Umständen die Steinpanzerhandschuhe daran Schuld?
Die können ab Stufe 30 droppen, könnte somit hin kommen.
2 Likes
Auch direkt dran gedacht )))))
Die Dinger sind einfach nur klasse alleine schon wg
der Posts.
1 Like
Meinst du z.B. diese:
Hi leute.
Wenn ich meinen Barar spiele, ist nach ein paar min. schluss, da mein spiel dann im nahkampf des Barars langsam läuft. Kein Fryzz, kein aufhängen. Port ich mich zurück zur Stadt und gehe wieder in den Port, dann läuft er ein paar secundenund er fängt dann wieder an (S.O.). Wenn ich aber ein Fernkämpfer nehme läuft alles gut.
Habe schon aller versucht.
Löschen des Ordners(Catch), alles ingame runter gesetzt, spiel gescannt und repariert, Auflösung des Monitors runter gesetzt und ing…
Hi,
ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass ich sobald ich ein Spiel mit einem Season-Char beginne, sobald ich ingame auf Mobs treffe nur noch in Zeitlupe spielen kann.
Wenn ich auf einen non-Season-Char wechsel, kann ich ganz normal spielen.
Ich habe die Switch mehrfach neu gestartet, aber das Zeitlupen-Problem besteht weiterhin.
Hallo ihr lieben.
Ich habe heute angefangen mit einem Season Barb zu spielen.
Im Kampf bekomme ich immer den effekt: “In Stein verwandelt” der das kämpfen echt unmöglich macht. Nachdem ich lange auf Youtube rumgegeistert bin habe ich dafür keine Lösung gefunden.
Ist dieser Effekt item abhängig oder generell vom Barb? Und wie kann man diesen Effekt umgehen?
Danke
bei mir Laggt / Stuckt der Kreuzi mitten beim Kämpfen zwischen 5 -10 sek und teilweise kann ich mich bewegen teilweise nicht oder sehr langsam werdend dieses auftritt.
Pc Auslastungen sind normal und die FPS Ingame auch.
Hab das Spiel sogar schon neu installiert brachte nix.
Hat wer ne Idee ?
Hey,
hab aus Interesse ein Mönch als Twink, was mich aber am meisten nervt ist der Debuff “feels like Stone”(ja, spiel auf engelisch).
Dieser (de)Buff tritt immer ab 5+ Stapeln auf und macht den Char fast unspielbar damit.
Leider spuckte mir google nicht wirklich etwas hilfreiches aus, mein letztes mal ist etwas her - aber kann mich nicht erinnern wo so ein Debuff den herkommen soll.
Vielleicht weis jemand von euch wie oder woran das liegt. Wollte den Mönch für das Setportal haben, binder Me…
Hallo zusammen, Problem seit heute Nachmittag, keine Änderungen am System bzw. Einstellungen meinerseits.
Ist das ein Blizzardproblem oder liegt es bei mir?
Nette Grüße
Aber ehrlich gesagt, durch die Sufu wäre ich auf diese Threads auch nicht gestoßen (hätte ich das gleiche Problem gehabt). Zumindest mit den Suchwörtern, die ich gewählt hätte.
Aber erst mal abwarten, ob das wirklich das Problem des TE war.
3 Likes
Herrlich. Lohnt sich ja schon fast dafuer ne eigene Forenzitate
zu eroeffnen ))
Lol danke euch vielmals es wahren die handschuhe das währe mir wirklich niemals aufgefallen bin wohl zu alt für dieses spiel
1 Like
Mit „Schmerzen unterdruecken“ und Berserker klappts
auch mit den Handschuhen. Brauchst aber wohl den Obsidian
dann und noch Cdr.