PTR erneut verlängert + Patch / beendet

  • PTR is scheduled for an Update (scheduled for this week)
    – PTR and will be extended to 10/27
  • Patch will include:
    – Seasonal Theme Adjustments
    – Item Nerfs/Buffs/Updates
    – Bug Fixes
    – Dev Comments
4 Likes

O.K.! Blizz streicht den 4. Kanai-Slot. Die Klone müssen reichen. :smiley:

1 Like

Oder Klone kommen weg und der vierte Slot muss reichen.

Ist doch schön, dass sie sich für eine extra Runde Zeit nehmen. Wurde genau so von der Community gewünscht: dass der PTR länger dauert, damit mehr Fehler ausgebugelt werden können.

4 Likes

Ja ist ja richtig das der PTR länger geht das keine Fehler mehr drauf sind. Aber ich hoffe das der PTR zur nächsten Seasen früher startet dann braucht man das nicht so raus zögern.

1 Like

Vielleicht wird das HT Set noch ein bisschen mehr gebufft …hoff :wink:

1 Like

wäre auch schön wenn die sets die bisher noch gar kein buff bekommen haben noch verstärkt werden, wie: jadeernter, inarius, feuervogel usw

Glaube nicht, dass da neues Zeug dazu kommt. Es wird eher an den bestehenden Änderungen ein wenig geschraubt.

Ergo irgendsowas wie: Ohh Crusader is bissl zu stark geraten - Upsi. Also, Gürtel auf 200%, Drama auf 300%, Norvalds auf 200%. Beim Monk und WD gehts dann eher in die andere Richtung - aber ähnlich stupide - und am Ende nicht ausreichend, um etwas zu bewegen.

Also rechne ich mit sehr ernüchternden neuen PTR-Notes und eine entsprechend düsterere Aussicht auf S22, insb. was die 4er META angeht.

1 Like

das befürchte ich auch

seh ich genauso

Ich fände es gut, wenn die veralteten items als solche leichter
zu erkennen wären. Mir fällt es schwer, vor allem bei den von mir
nicht aktiv gespielten Klassen, diese zu entsorgen.

Wäre eine nette „Optionale“ Möglichkeit um Gegenstände(Items) zu erkennen.

Wer es will bzw. braucht einfach optional „Aktivieren“.


Ich halte es aber für sehr unwahrscheinlich das Blizzard sich diese "Mühe" macht, da es vermutlich zu wenig gefragt ist.

https://us.forums.blizzard.com/en/d3/t/ptr-2610-patch-update-testing-extended-to-1027/23372

Wieder Neuigkeiten.

Hier nochmal das Blog Update

Der Schadenbonus von Klinge der Stämme wurde wohl auf 600-800% erhöht. Taucht nicht im Blog auf.

2 Likes

"Beim Laden der Seite http ://nydus.battle.net/D3/deDE/client/server-status?targetRegion=XX wurde gegen das Netzwerkprotokoll verstoßen. Dieser Fehler kann nicht behoben werden.

Die Seite, die Sie anzusehen versuchen, kann nicht angezeigt werden, da ein Fehler in der Datenübertragung festgestellt wurde."
Achja, auf die Seite kam ich nur weils beim einloggen so angezeigt wird.

Sogar in der PDT ist es schon „tomorrow“.
Das XX zu EU zu ändern bringt gar nix.

Was für einen Link wolltest du den aufrufen?

Evtl. mal deinen Browser Cache löschen.

Oder meinst du den Battlnet Launcher?
Gibt wie oben erwähnt Probleme und der PTR wurde vorübergehend runtergefahren.

Naja den der mir im Battle.net beim einloggen angezeigt wird. [Serverstatus] Und nein, habs mit 3 Browsern versucht.

„To investigate this issue we will take down the PTR this evening until tomorrow (10/22).“
Oder ist morgen bei Blizzard wieder was anderes als bei normalen Menschen?

Naja bei Blizzard ist es gerade 1:39 in der Nacht.

Ja also MORGEN.

Soweit mir bekannt, arbeiten die dort zu „normalen“ Arbeitszeiten tagsüber.

Außerdem würde ich, unter anderem deswegen, davon ausgehen, dass irgendwann am 22. gemeint ist.

Soweit mir bekannt ist wird ein Server nicht abseits der „normalen“ Arbeitszeiten für Wartung abgeschaltet. Mich nervts halt nur etwas, hab heute und morgen frei und dachte mit dem PTR könnte man ja Blizzard was gutes tun.