PTR habe dort keinen char wo sind meine chars

Hallo ich wollte jetzt auf dem ptr spielen ,ich habe von jedem char 2 auf meine live server aber die kann ich nicht auf dem ptr spielen muß ich dort von vornen beginnen oder wie soll das laufen

Du kannst eine Kopie deiner Helden von den jehweiligem Server erstellen, auf dem du spielst.

PTR-Kopie

Diese Funktion läd dann deine Heldenliste, mußt dich dann aber erneut einloggen.

hallo ich habe dort keine auswahl stehen zum kopieren

Im Startbildschirm sollte unten mittig ein Button „PTR-Kopie“ (oder ähnlich, engl. „PTR Copy“) zu finden sein.

Den klicken und dann (wichtig!) die passende Region auswählen. Voreingestellt ist US, und nach einer Kopie muss man erst warten (24 Stunden?) bevor man eine erneute Kopie machen kann.

1 Like

Falls man von früher noch keine Chars auf dem PTR hat, muss man zunächst einen Level 1 Char erstellen, bevor rechts oben das Dropdown Menü für die Charakterkopie erscheint.

4 Likes

Och …
Das hatte ich garnicht mehr im Hinterkopf :smiley:

:+1:

So kenne ich es von den vorherigen Seasons.
Aber dieses Mal ist das Ding bei mir an anderer Stelle:

Bei der alten Version haben viele auf Kopieren gedrückt und die Region übersehen.
Bei der aktuellen Version geht ein neues Fenster auf bei der es eindeutiger zu sehen ist das es immer auf Amerika steht und natürlich vorher umgestellt werden muss.

1 Like

alles klar habe es gefunden