PTR Patch 2.6.6 - DH?

Danke erst mal für deine Antwort.
Als ich mir das Build angeschaut habe, war da keine Waffe, ausser die im Würfel.

Kann also bei mir der Fehler gewesen sein.:blush:

Hmm evtl. Mal einen anderen Browser testen oder den Cache leeren.

Hier auf dem Handy wird er mir angezeigt. Allerdings lässt sich für den Bogen kein Tooltip öffnen. Also müsste man ihn am Aussehen erkennen.

Wird bei mir jetzt auch angezeigt, der Tooltip aber auch nicht!

Aber denn noch, Danke.

Also bei entsprechender Mobdichte sind 3 Minuten drin…
Wie wird der Schaden eigentlich berechnet 100 % vom Amu + x % KR + x% AZR?
Es spielt sich auf jeden Fall viel smoother da der Schaden permanent gleich bleibt und reduzierten Kosten auch ganz schön was ausmachen…

Watt, wieso denn Gogok für UE? o.O
Für T16 ist übrigens auch Sages set gut, hat ja auch einen Gürtel wie Crimsons

Wow, ich hab mich riesig auf neuen Sets gefreut und musste jetzt ernüchternd feststellen das sie einfach die letzten beiden Sets ohne viel Mühe bearbeitet haben, aber so richtig… Ich weiß die Sets sind mit Aufwand verbunden, aber ich sehe mich dann doch schon wieder Multishot spielen… Die Zahlen sind viel zu niedrig, und das Set beim Necro ist ja nur ein Witz… Sry aber ich dachte Blizzard schafft es mir nur einmal im Jahr zu enttäuschen und nach WC3R habe ich mir wirklich mehr erhofft… Nope dann vllt in D4

Nee Danke für das neue Set das ist nix echt nicht. Da bleib ich bei meinem Ue/Dh.

Hier scheint niemand wütend oder enttäuscht zu sein.

FRAGEND guck *

Ist das echt Alles ? Neues DH Set und diese S C H eiße ? und Keinen regt das auf ?

Edit: (Warum eigentlich Edit… egal…)

Zum neuen Set: Die 10.000% hören sich erst einmal lame an, aber:
Das neue Set kannst man ja mit dem Gem (Schlichtheit) pimpen und mit Tiefenwühler und mit sonstigen Mitteln natürlich auch (Abenteurer oder Bastion des Willens.)
Schaden müsste eigentlich ausreichen. Dazu kommen die neuen Waffen die auch noch einen fetten Bonus auf bestimmte Primärfertigkeiten geben.
Bleibt die Glaskanone ^^

Ich ziehe es vor, erstmal zu sehen, wie das Set genau funktioniert, und was sich damit anstellen lässt, bevor ich das niedermache. Skeptisch bin ich, das habe ich ja auch schon im allgemeinen Forum geschrieben.

Im Vorfeld sehe ich als Problem:

• Mangelnde Zähigkeit

Mögliche Spaßfaktoren

• Echter zwei-Skill-Build ohne Rache mit Bola für Trash und HA für Elite
  • Starke CC durch Bola

Ausdrücklich gefällt mir, dass Blizzard versucht, Erzeuger-Builds abseits von Granate mit dem widerlichen Höllenkatzenhüftgurt zu ermöglichen.

Ob der DH zu einem gern gesehenem Gast in der Meta wird durch CC und/oder dem 100%-Buff durch einfangenden Schuss, oder ggf. als Bosskiller mit Schatten wird sich zeigen müssen.

5 Likes

Naja - der DH hätte es wieder mal nötig, so einen richtigen Schub.
Bisher war / ist er ja gerne gesehen in Grifts so bis 100 und dann?

Wie schätzt ihr die Chance das der Impale in irgendeiner Form in Season 21 als Bosskiller in Meta spielt?

Gering. Crusi wird generft, stackt aber durch die Hämmer immernoch sehr sehr schnell den Stricken. Das neue Necro-Set hat auch Potenzial zum BK, ebenso Frenzy Barb und Impale.

Eine Variante wird sich durchsetzen, aber das Feld rückt näher zusammen und es könnte mehr Vielfalt in der Meta geben

Stricken sollte der Impale mit Rache doch auch sehr gut stacken…

Die zusätzlichen Treffer durch Raketen oder sonstwas durch Rache proccen aber kein Stricken. Es gilt 1 Stack pro „Angriff“.

Hm, OK, Rache ist aber doch auch ein Angriffsskill…

Was denkst du Hebalon, kann der Impale mit seinem neuen Köcher mit dem Crusader mithalten?

Der H90 -Barb ist als BK auf jeden Fall nicht so dolle…

Ich habe weder Ahnung vom Crusader, noch Ahnung vom Gruppenspiel. Einige meinen ja, andere nein, andere „knappe Geschichte“.

Einige Profi-Spieler sind der Meinung, dass der dmg boost durch den neuen Köcher nicht ausreicht, um mit dem Crus mitzuhalten

Der Schaden wird gerade mal verdoppelt. Für Solo 120+ wird das für den gehobenen Gelegenheitsspieler aka Casual ausreichen, für die Meta never.

Der Cru brezelt alles nieder, egal ob in einer 4er oder in einer 2er Gruppe. Ich spiele ja keinen, aber habe schon bei mehreren Meta-Runs Crusis gesehen, die auf 125 dem GRiftboss innerhalb 2 Sekunden die Hälfte des Lebens abziehen und weiter oben ebenfalls sehr sehr viel Schaden austeilen. Mach das mal mit einer DH in einem 4er Spiel :slight_smile:

Der Cru macht viel, viel mehr Schaden, gerade wenn der Gegner gestunnt ist. Diesen „Situationsvorteil“ der ein wesentliches Schadenshöheelement beim Cru ist, hat die DH nicht.

Ich habe ja einen Crusi, tu mich aber schwer das einzuschätzen. SoJ ist ja noch eine große Unbekannte, vor allem was mögliche Synergien mit dem Elementering angeht.

Und einen S6 auf Gruppenspiel getrimmt habe ich noch nie probiert…