PTR-Patch 2.6.9 beginnt am 21. Mai

PTR-Patch 2.6.9 beginnt am 21. Mai

Unsere zweiwöchige PTR-Testphase für das Update 2.6.9 beginnt am 21. Mai, und wir brauchen eure Hilfe, um den endlosen Strom von Dämonen in Patch 2.6.9 abzuwehren.

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

ab Dienstag, dem 21. Mai
Moin.
Bei mir und den meisten auch, ist der 21 Mai ein Donnerstag.

Das neue DH-Set ist auf dem ersten Blick doch recht ettäuschend. Was ist jetzt der große Unterschied in der Spielweise zwischen Natalya-Set und dem Neuen, außer das das Rachehagelspamming wegfällt?

  • Möglicherweise ein echter 2-Skill-Build mit Bola und Hungriger Pfeil für Trash und Elite
  • Möglicherweise extrem gute Crowd Control durch Bola
  • Möglicherweise kein „Dauer-Sperrfeuer“, weil für den Schaden ein Primärangriff ausgeführt werden muss, für den ein Gegner anvisiert werden muss

Muss man mal schauen, wie sich das Set am Ende spielt. Für einen Natalya-Klon halte ich das aber eher nicht.

@Ankündigung: Schade. Ich habe gehofft, dass die deutsche Übersetzung etwas Klarheit verschafft, wie das Set funktioniert. Aber deutsch klingt das ja fast noch holpriger als im Original … :confused:

2 Likes

was das genau heissen?

Spukvisionen

  • Simulakrum entzieht euch jetzt jede Sekunde 5 % 1 % eures maximalen Lebens und hält doppelt so lange an bleibt dauerhaft aktiv . Simulakren können jetzt Todessense statt Skelettmagier duplizieren.

wie todessense statt skelettmagier duplizieren??? :thinking:

mit Todessense doppelt draufhauen?

Der Hexendoc wird ziemlich genervt???
Wenn Phantasmas nicht mehr von Dienerboni provitieren,
funzt dann Jerams Maske nicht mehr? und der Stein(Vollstrecker) auch nicht?

ja

So manchmal fragt man sich eigentlich , was in den Meetings so besprochen wird. Warum pusht man erst den wd mit einem set das genau auf den bug ausgelegt wurde um es dann komplett zu zerstören ? Nach all den Jahren haben sie es immer noch nicht verstanden. Das neue set beim barb war schon fail und nun machen sie ähnliche dumme Sachen beim Dh set ?

Das macht mir bei den Vorankuendigungen immer die meiste
Freude.

4 Likes

Vergiss nicht das Hydraset vom Mage, völlig nutzlos.

2 Likes

Der Impaler is dmgmaessig nach Patch als Bk ca gleichauf mit
dem Crusi und vlt geht die Waffe fuer hungriger Pfeil dann im
Cube wenn man viel auf CDR geht und den Wolf weglaesst, der
sowieso mehr stoert als nutzt. Dann holst dadurch auch den Nerv
vom Wd fast wieder rein und dann brauchen se eben wieder
4 Min fuer Rang1.

Hungriger Pfeil geht nicht mit Nahkampfwaffe, ebenso nicht der Einfangende Schuss. Für den Schatten-DH gibt es also nur das Köcher-Upgrade.

Momentan haben sie halt Skelettmagier beschworen, wenn du einen beschworen hast und zukünftig werden sie wahrscheinlich einfach eine Todessense an ihrem Standort ausführen, wenn du eine ausführst, was so ziemlich nutzlos sein wird, außer ich übersehe da was.

in der simulankrum skill beschreibung steht

Erschafft ein Simulakrum aus Blut, das 15 Sek. lang Eure sekundären Fertigkeiten dupliziert.

ich kappiers nicht :thinking:

wenn nur stehen würde

wäre ja alles klar, aber wieso so kompliziert?

Sie wollten halt Rathma/LoN abschwächen. Wahrscheinlich dachten sie, wirkt nicht so schlimm wenn wir den Skill austauschen anstatt zu entfernen oder was auch immer :sweat_smile:

Die Formulierungen sind leider generell immer ziemlich schwammig.

Sie hätten lieber Skelettmagier überarbeiten sollen bzw. die entsprechende Rune von Skelettmagier.

dann hätten die aber einfachhalber

schreiben können

aber naja, ist ja blizz. die habens gern kompliziert

Wenn Sie nur den Skill ausschließen wollten ja aber evtl. haben sie sich ja was dabei gedacht Todessense mit reinzunehmen.

Keine Ahnung ob man das irgendwie sinnvoll einbauen kann.

ab Dienstag, dem 21. Mai

Klar kann mal ein Fehler passieren aber wird bei euch nicht alles doppelt & dreifach geprüft bevor es veröffentlicht wird.

Naja gerade, wenn man den vierer Bonus betrachtet ist die Natalya-Spielweise für das neue Set angedacht: Schadensreduktion WW-Barb like, Bewegungsgeschwindigkeit wenn du Sperrfeuer kanalisierst pro Schwungstapel und vor allem man entwickelt ein Set, das auf eine kanalisierungs Fertigkeit baut.
Es ist einfach die Möglichkeit alle Setboni leicht dauerhaft am laufen zu halten.

Ja man muss erstmal schauen, weil am Ende doch etwas anderes dabei rauskommen kann als angedacht (gerade die Natalya-Spielweise ist hier das beste Beispiel), aber auf dem ersten Blick, wenn man die Setboni betrachtet kommt man nicht umhin an Natalya zu denken.