PTR v2.6.6 - Round 1

Soll mich ja kurz fassen …

https://us.diablo3.com/en/blog/23059434

… mich hats jetzt nicht so vom Hocker gerissen. Vor allem mal wieder kein META-Change … :frowning:

P.S. Keine Ahnung, was mir noch zu T2 fehlt … :roll_eyes:

1 Like

Es steht zwar dabei aber zu Info der PTR kann im Launcher Aktualisiert werden.

Wenn ich das schon lese

  • Power: Players in the circle receive a 100% damage bonus while active

  • Resource Reduction: Players in the circle receive a 50% discount on resources spent while active

  • Cooldown Reduction: While standing in an active circle, any skills currently on cooldown come off of cooldown more quickly
    ______________________________>
    könnte ich Würgen(sorry für die Wortwahl) wie üblich mal wieder " We Doubled It"

Aber nur wenn man einen Build spielt, welcher in dem tollen Kreis stehen kann. Finde ich irgendwie ein merkwürdiges theme. Aber es ist wenigstens kein theme wie die letzten geworden :grin:

:+1:t2: : Ein neues Thema. Auch von der Umsetzung her.
:-1:t2: : Das als neues Thema? Im ernst??

3 Likes

Sagt wer ist nen freies Land! Hab ich das jetzt richtig verstanden der lonbuff ist ein neuer gem jetzt? Also quasi original der gleiche quark wie vorher. Mage nimmt dafür trapped raus aber kriegt dafür nen 100% buff Kreis und flavor of time halten pylons doppelt solange also Support auhh damit und dann 1min conduit LuL.

Also der Bonus von dem gem ist doch irgendwie winzig oder sehe ich das falsch?

Sieht für mich eher wie eine Ergänzung zu LoN aus.

  • While you have no set bonuses equipped, every Legendary item you have equipped increases your damage dealt by 3.75% and reduces your damage taken by 2%. (Max level 99)
  • Rank 25: This bonus is doubled for Ancient items

Ich würde es mir so übersetzen der Gem ist bis lvl 99 zu upgraden und jede Stufe erhöht den Multiplikator um 1… ab lvl 25 doppelt pro ancient also 7,5%.

Wären 742% mehr damage pro ancient x 13 Teile = 9646%… der aktuelöle 13er Buff ist 9750%

also exakt das gleiche wie vorher

2 Likes

Immerhin nehmen sie sich mal diverser altbackener Items an, das ist schon mal gut, völlig wertfrei, wie gut die legendären Eigenschaften nun sind.
Habs eben nur überflogen, muss ich mir noch mal genauer anschauen.

Außerdem finde ich die Überarbeitung der Craft-Sets wirklich gut, mal gucken was man diabolisches damit anstellen kann ^^

Übers Season-Theme muss man glaube ich nicht zu viele Worte verlieren, erst machen sie das Spiel actionlastiger denn je und nun kommen bunte Kreise aufm Boden, die das Stillstehen fördern.

Habe jetzt nicht alles gelesen was hier steht

_Patch 2.6.6 PTR Has Concluded - 8/1 - Diablo III

Jedoch gerade im Spiel(PTR) sind es Kreise auf dem Boden und je nach Farbe(es gibt 3 soweit ich das bisher gesehen habe) bekommt man dann den jeweiligen Buff.

______________________________________>
Vermute wir haben aneinander vorbeigeredet , gerade gelesen

  • New Legendary Gem

  • While you have no set bonuses equipped, every Legendary item you have equipped increases your damage dealt by 3.75% and reduces your damage taken by 2%. (Max level 99)

  • Rank 25: This bonus is doubled for Ancient items

Ok das würde Sinn ergeben. Habe es genau anders gelesen. Die Werte entsprechen dem maxlevel. War das nicht woanders Mal so bei anderen gems angegeben :grin:

Ist der neue Edelstein denn mit den LoN Ringen kombinierbar?

Nein, da man mit LoN einen Setbonus aktiv hat.

Sind das nun 6 verschieden Kreise die Zufällig beim töten von Gegnern auftauchen, die unterschiedliches bewirken?

Und ein gem, der das bewirkt, was die Lon-Ringe als buff haben? Aber sicher nicht kombinierbar, vermute ich.

Und drei der Crafting-sets wurden überarbeitet…

Sieht so aus ja, quasi die gleiche season wie vorher bloß das ein Gem durch den Longem getauscht wird. :-/

1 Like

…und bunte Kringel auf dem Boden.:man_shrugging:t2:

1 Like

S18 hat einen Namen: Die Kringel-Season.

Ich sehe bunte Kringel - viele bunte Kringel - na ja ganz so schlimm ist es noch nicht.

1 Like

Ganz so schlimm / nervig finde ich die Kreise jetzt nicht.

Jedoch könnte ich mir durchaus vorstellen das es im „Gemenge“ bzw. wenn der Bildschirm voll ist mit diversen Gegnern leicht Chaotisch / verwirren werden könnte.
_____________________________>

Ja der Ansicht bin ich auch obwohl ich keinem etwas unterstellen will.

1 Like

Da kommt dann bei vielen Spielern, aufgrund der relativ schlechten Umsetzung des Huds seitens Blizzard’s, weiterhin ein sehr beliebtes Tool zum Einsatz. Würde gar behaupten bei 99% der 150er.

Das ist zu befürchten, so wie man die spielende Meute leider einschätzen muss.

kommt der druide???

4 Likes