Rüstungskammer für Begleiter

Hi,

es wäre extrem hilfreich, wenn die Rüstungskammer nicht nur das eigene Setting speichern würde, sondern auch das des Begleiters. Die Rüstungskammer soll ja offenkundig ermöglichen, verschiedene Settings auf Knopfdruck aktivieren zu können, ohne erst lange an der Truhe herumkramen zu müssen. Da der Begleiter nunmehr vollständig ausgestattet werden kann, liegt es nahe, auch diesen auf Knopfdruck ebenso wie die Spielfigur ausstatten zu können, wobei ich es als durchaus ausreichend erachten würde, ihn in dem jeweiligen Slot des Chars einfach mit zu speichern.

Aber zum pushen von Großen Portalen zieht man dem Begleiter durchaus etwas anderes an, als z.B. zum Farmen von Schlüsseln. Wenn der Begleiter nicht mit dem Char zusammen auf Knopfdruck an der Rüstungskammer gewechselt werden kann, ist der eigentliche Zweck der Rüstungskammer somit nur noch teilweise erreicht.

Ber

Wäre natürlich nicht verkehrt. Aber gehört nicht hier in die Kategorie Technischer Kundendienst hinein.

Kannst ins Allgemeine verschieben. Besser wäre es aber im US Forum aufgehoben, da hier nicht wirklich mitgelesen wird.

Im US Forum gibt es aber schon ein Thema dazu.

Einfacher workaround ist, einfach für T16 einen anderen Begleiter zu benutzen.

1 Like

Das dachte ich mir schon auf dem PTR und musste jetzt mit Erschrecken feststellen, dass es live wirklich nicht geht…

Mein Problem: Mein dh braucht als zdh wahrscheinlich andere Begleiter + skills, als mein dd dh… Da der zdh alle Begleiter rufen kann, funktioniert es nicht mit „nehm ich halt zum farmen einen anderen Begleiter“…

Ich werde mir wohl tatsächlich zwei dhs erstellen. Dann umgehe ich das. Aber schön ist es nicht…

Das ist aber jetzt schon ein eher exotisches Problem, oder?

Warum gräbst du diese alten Threads alle wieder aus?

Aber so exotisch finde ich es nicht.

1 Like

Winterschlaf ist um.