Regelmäßige Standbilder

Moin. Seit gestern kriege ich sowohl im privaten als auch im öffentlichen Spiel regelmäßige Standbilder, die ca. 5 Sekunden dauern. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte und wie ich das Problem lösen kann?
Danke im Voraus

Wahrscheinlich Windows 10 fmode Problematik. Gibt leider nur einen workaroud, welcher dazu führt, dass man keinen Ton mehr hat.

1 Like

Danke für die Antwort. Mal eine dumme Frage: Wo genau muss diese .bat Datei angelegt sein?
Und noch was: Wenn ich jetzt das alte fmodex64.dll auf .old umbenenne und das neue mit dem originalen Namen in das Verzeichnis kopiere, wie soll dann der Text in die .bat Datei aussehen?

Die kannst du überall hinpacken z.B. auf den Desktop. Die Pfadangaben sind ja komplett. Ist aber wie gesagt optional. Kannst auch selber immer die Datei austauschen, nachdem du den Blizzard Launcher gestartet hast.

Das würde nicht funktionieren. Die neue Datei würde vom Blizzard Launcher überschrieben werden und dann könntest du ja nur die originale Datei mit deiner alten originalen .old überschreiben, was ja keinen Sinn macht.

Du musst einfach die neue Datei dort unter einem abweichenden Namen ablegen. Z.B. .new

Die erste Zeile kopiert die zuerst angebene Datei über die originale Datei.

funktioniert derzeit aber nicht, hab alle hier so angebotenen fmodex ausprobiert und keine favon hat eine änderung oder besserung gebracht außer das der ton halt weg war.