Reset Bestenlisten

Hey Leute,…hat jemand was gehört, ob die Bestenliste resetted werden soll?
Wäre nach den Nerfs beim letzten Patch dringend erforderlich!!

Wird nicht passieren, würde ich mal behaupten.

Irgendwann bestimmt. Ich denke er meint die Ära. Keine Ahnung warum keine neue mit dem Patch angefangen ist. Aber spätestens zum nächsten Patch wird es wohl passieren. Soll ja ein „großer“ Balancing Patch werden.

Na schauen wir mal „wie“ groß dieser ausfällt …

Gab ja erst vor einiger Zeit einen, der eigentlich erst einmal das gröbste abdecken sollte.

Aber ich lasse mich gerne überraschen.

3 Likes

Für die 4 Party: nein. Blizz hat klipp und klar gesagt, dass der „Exploit“ des CommunityBuffs in der Gruppe ja tatsächlich so gewollt ist. Das muss man dann eben so fressen. :wink:
Für solo: Lassen wir uns überraschen. Quento steht mit seinem zBarb immer noch unangefochten auf Platz 1.
Denke, es wird sich hier gg. Ende der Season was Cheater anbelangt noch ein bisschen was tun. (So wie gg. Ende von s20, was mir persönlich gut gefallen hat.)
Schaun mer mal.
HF & VG

Ich kann mir auch keinen Reset vorstellen, wie SirHooligan geschrieben hat ist der CummunityBuff ja lt.Blizz so gewollt.
Ob zwischendurch nochmal ne Bannwelle kommt, mal schauen, wegen mir gern.

1 Like

Wie gesagt er meint doch sicherlich die aktuelle Ära. Er spricht ja auch von Nerfs und nicht von dem behoben Fehler des Season themes(außerhalb stacks aufbauen).

1 Like

Denke auch das er Non Season meint. Da sind im 4er ja immer noch die Prä-Patch WDs und Crusis mit drin…

Die Bestenlisten sind doch eh nichts mehr wert. Ob da nun Botter oder Exploiter vorne stehen, oder Leute mit „Pre-Nerf“-Gear, ist doch völlig wumpe.

Einfach ignorieren. Macht Blizzard ja im Wesentlichen auch. Irgendwann startet ne neue Ära. Vermutlich Soon™.

3 Likes

Wozu? Die Leute können zum einen weiterhin fröhlich missbrauchen, mit der Genehmigung von Blizzard und zudem sind die Ranglisten eh nicht aussagekräftig, solange man nicht strikt zwischen Solo und Gruppecharakteren und deren Leitern trennt. Mit der Gruppe zu Tode farmen und dann die Solo Rangliste mit den gezüchteten Charakteren machen, macht die Solo Rangliste doch total witzlos. Und ich befürchte, dass man in Diablo 4 wieder keine strikte Trennung von Einzel und Gruppenspiel macht und das fröhlich so weiter geht wie jetzt im dritten Teil.

Die sollen nur aufpassen das nicht langsam das game ignoriert wird wenn Sie schon Die Beschummersoftware erlauben oder nicht ahnen und dann noch selber sowas (ungewollt ?) einbauen und dann nichts unternehmen.
Ehrlich ?
Wie Jesse gesagt hat - ist die Zeit etwa abgelaufen? ich denke mittlerweile ja.